![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.09.2006
|
ich habe ein select-feld (einfachauswahl) mit ca 1000 options und angezeigt werden 20 wenn eins ausgewählt habe soll sich die seite neu laden ---- hab ich schon jetzt soll die option auch markiert werden, die zuvor ausgewählt wurde ----- hab ich auch schon und zum schluss soll die markierte auch noch in dem sichtbaren bereich sein --- hab ich NICHT das select auswahlfeld beginnt jedes mal mit den ersten 20 einträgen wenn ich dann zu den vorher markierten runterscrolle dann ist er auch richtig markiert. wie kann ich das machen, die markierte option auch angezeigt wird der ie hat da schon das richtige verhalten, aber firefox nicht Geändert von Ben (13.09.2006 um 14:25 Uhr) Grund: Titel ausgebessert |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Öhm, das hier klappt einwandfrei. HTML-Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html> <head> <title>Auswahllisten definieren</title> </head> <body> <h1>Wählen Sie Ihren Favoriten!</h1> <form action="select.htm"> <p> <select name="top5" size="3"> <option>Heino</option> <option>Michael Jackson</option> <option>Tom Waits</option> <option selected="selected">Nina Hagen</option> <option>Marianne Rosenberg</option> </select> </p> </form> </body> </html> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |