![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Neuer Benutzer
|
könnt ihr mir weiter helfen ich habe eine Bildergalerie mit XnView erstellt so das eine webseite (html seite ) die möchte ich jetzt in meine CMSimple datei intigrieren so das ich halt eine bildergalerie von XnView habe und von CMSimple die restlichen seiten
Ich habe alles gemacht iframe.. Kann es sein das ich die Bildergalerie local einbinden muss?? Oder das ich in iframe immer was flasch eingebe? Wen ich alles mache dann zeigt er mir immer an objekt nicht gefunden bzw error oder wenn ich noch vor dem pfad C:// dann sagt er fierfox weiß nicht mit welchem programm die datei geöffnet werden soll |
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Mensch
|
Herzlich Willkommen im Forum
Bevor ich hier anfange möchte ich dich gerne auf etwas hinweisen, dass uns hilft, dir zu helfen: 1. Versuch in der Threadüberschrift die Thematik deines Problems festzuhalten. Sonst haben wir hier überall nur "Hilfe"-Threads 2. Eine halbwegs gute Satzzeichensetzung hilft ungemein, den Text schnell und leicht zu lesen 3. Erkläre genauer was du gemacht hast, wie du es gemacht hast, und welche Probleme aufgetreten sind 4. Wenn das Problem online zu betrachten ist, immer her mit dem Link. Das ist schließlich Sinn und Zweck des WWW Gut nun zu deinem Problem: XnView ist eine Bildbetrachtungssoftware (laut www.xnview.de ) Die Software kann Bildgalerien im HTML-Format erstellen, laut deinem Bericht. Du willst das mit iframes einbinden, dann gibts nur eine möglichkeit Du musst die Galerie (die HTML-Seite) hochladen und den src="..." des iframes darauf verweisen. Kleines Beispiel unter der Bedingung, dass die Seite mit dem iframe und die galerie.html (ich hab die Galerieseite einfach mal so benannt) in ein und demselben Ordner liegen: Code:
<iframe src="galerie.html"></html>
|
|
Nach oben #5 |
|
Mensch
|
zu:
3. login wird hier besprochen, registrierung musst du selbst machen 4. wird hier im zusammenhang mit templates besprochen Ansonsten sind wir hier keine Skriptschmiede, wir helfen eher bei spezifischen Problemen und Unklarheiten und stellen Entscheidungshilfen via "Pro/Contra"-Diskussionen oder "ich hab das so gelöst"-Berichten.
|
|
Nach oben #7 | |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Zitat:
wenn man es kann, dann kann man theorhetisch registrierungsbereiche überall einbauen wenn du allerdings nicht sonderlich bewandert bist was php angeht, solltest du vieleicht einfach mal im forum zu cmsimple fragen ? -> http://www.cmsimple.dk/forum/ vieleicht gibts ja für deinen zweck module/hacks/plugins .... die haben auch ein deutsch unterforum. mfg robo47 |
|
|
|
|
|
Nach oben #8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Zitat:
Weiterhin verschiebe ich den Thread erstmal in das Forum "PEAR- und PECL-Pakete, OpenSource-Systeme". Lies dazu bitte auch folgenden Thread: Der Thread wurde verschoben und der Titel editiert, wegen ... ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten., ... unzureichender Fragestellung, ... unzureichender Hintergrund-Informationen, ... unzureichendem Titel, Bemerkung Der Titel wurde aus obigen Gründen von mir bearbeitet. Grüße, Ben.
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (14.06.2006 um 13:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Neuer Benutzer
|
ich habe jetzt mal auf der cmsimple seite geguckt und habe mir den memberplugin runtergeladen jetzt kommt immer wenn ich auf das plugin gehe hachdem ich mich eingeloggt habe kommt nur weiß weißer hintergrund was mache ich falsch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
|
|
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Mensch
|
Christopher bitte versteh uns nicht falsch, aber du gehst auf keinen unserer Regeln ein obwohl wir sie dir explizit erklärt haben.
Fakt ist weiterhin, dass softwarespezifische Fragen, also Fragen zu CMSimple warscheinlich in deren eigenem Forum besser, schneller und effektiver beantwortet werden können. Wir sind eher ein Forum für Leute die selbst programmieren.
|
|
Nach oben #11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist ja nicht so, als ob er dort keinerlei Antwort erhalten hat:
Weiterhin: Und weitere. Ich gebe dir noch eine Chance. Stelle eine konkrete Frage oder der Thread wird geschlossen. Ich denke, dass das klar genug ausgedrückt ist. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
Nach oben #12 |
|
Neuer Benutzer
|
ich habe noch eine kleine frage ich habe mir ein plugin runtergeladen (Gästebuch) und jetzt steht in der help datei ich soll den code #CMSimple $output.= GBlist();# den soll ich jetzt in eine HTML datei einfügen
ich habe schon alles probiert ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfe |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|