![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Hallo, ich suche mich schon tot wie berechnet man die höhe eines Bildes bei fester breite wenn das verhältnis gleich bleiben soll. Hat da jemand ne Info !?
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
| PHP-Code:
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL Geändert von Artemis (25.09.2006 um 15:57 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Retter habe hier grad was noch zur breite bei fixer höhe gefunden, sollte das sein PHP-Code:
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Fast! Um das kurz zu erklären. Du rechnest hier mit Verhältnissen: Code: Höhealt/Breitealt = Höheneu/Breiteneu Code: Höheneu = Höhealt/Breitealt * Breiteneu //edit: Wenn Artemis' Vorschlag funktionieren sollte, würde es mich wundern. Hm...... Desweiteren kannst du diese Verhältnisrechung nach allem möglichen auflösen. //edit2: @Artemis: Sorry, is ja nur umgestellt ^^
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (24.09.2006 um 19:03 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #28 | |
| Zitat: Code: a / b * c != a / (b*c) Zweiteres bedeutet das a durch das Produkt von b und c geteilt wird.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #29 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| ich wundere mich beim überfliegen dieses threads schon ein wenig darüber, wie du wohl gesucht haben magst... folgendes steht hier im thread bereits geschrieben. Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (27.06.2007 um 12:58 Uhr) Grund: intern-tag-Fehler manuell angepasst | |
| | |
| | Nach oben #30 | ||
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
| Zitat:
falsche schreibweise: a * b^-1 * c = a * (b^-1 * c) [/klugscheiß]
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | ||
| | |
| | Nach oben #31 | |
| Zitat:
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |