![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.09.2006
|
ich bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige forum ist, da ich nicht 100%ig sicher bin was mein fehler ist, aber ich glaube schon das es an mysql liegt. mein problem: ich habe in einer datenbank die tabelle mitarbeiter. sind so um die 1000 datensätze. jetzt möchte ich in einem select-auswahlfeld die ganzen mitarbeiter darstellen, damit man einen auswählen kann. das funktioniert auch recht gut und auch so wie ichs will - meistens jedenfalls und genau das ist mein problem: ab und an passiert es das die seite nicht komplett zu ende geladen wird. dann fehlt alles was nach dem select feld kommt, und auch die datensätze sind nicht alle drin. nach einem klick auf aktualisieren ist dann mal wieder alles da was sein soll und manchmal auch nicht. was muss ich machen, damit das immer geht. die laufzeit von dem script ist recht kurz (so unter 1 sekunde) egal ob es geht oder nicht. probiert habe ich das script mit firefox und dem ie, und bei beiden is das das gleiche hier der entsprechende auszug aus meinem script: PHP-Code: als ich angefangen habe habe ich textdateien eingelesen und über echo zeilenwiese ausgegeben. da ist das problem auch schon aufgetreten dass er manchmal einfach mit der ausgaben aufhört, sogar mitten in der zeile. wer kann mir helfen??? leide an schwindenden ideen!! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
das einrücken des Codes erleichtert dessen Lesbarkeit!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |