![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
| Ticket shop für ausverkaufte Events.
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #3 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Mir gefällts ebenfalls sehr gut. Das Design strahlt Fröhlichkeit aus, was ja angesichts der Tatsache, dass die Zielgruppe verzweifelte Fans sind, sehr gut ist. Außerdem ist das ganze schön übersichtlich, am Design stört so erstmal nichts. Schade nur dass es keine Tickets für DE-Events gibt
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
da sind noch zwei kleine css fehler drinne Zitat:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
ich kann mich den anderen auch nur anschliessen: Super Ding... der Hover finde ich sollte auch rein und evtl auch :focus, wenn man mit dem Tab umher springt
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Besten Dank für's Lob - steckt auch dementsprechend viel Arbeit drin, besonders das gesamte Backend dazu... Ich nehm' mir mir jetzt erstmal 4 Monate Ferien und geniesse meine Südamerikareise Danke für den Tip mit den Hovers, werde ich bei Gelegenheit noch einbauen. Gruss aus Bern
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörseGeändert von dsxs (27.02.2007 um 01:14 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Na dann von uns (ich sag das jetzt einfach mal so
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Danke danke! Werde den Trip geniessen wo ich nur kann!!
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörseGeändert von dsxs (27.02.2007 um 01:15 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, noch mal als Nachtrag. Unten in der Leiste ist ein Link zu http://b2b.alltickets.ch/ vorhanden. Wenn man da draufklickt kommt man ja zu einem Login via .htaccess. Alles kein Thema. Ich weiß das Passwort ja nicht und erhalte dann die Meldung Zitat:
Eigentlich sollte ich da ja gar nicht draufklicken ... | |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Danke für den Input, Ben. Es stehen derzeit noch viele andere Dinge an, aber ich habe deinen Vorschlag nun auf meiner todo-Liste und werde es bei Gelegenheit zu verschönern versuchen. Gruss
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |