![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 12.03.2005
|
Hallo, Ich bräute was (Dienst oder Software) wo ich einen Begriff eingebe und diese die in Google oder anderen Suchmaschienen sucht und mir zurückliefert auf welchen Rang meine Seite ist, kennt ihr so was?
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
es gibt da einige tools, schau mal auf seo-foren wie abakus, dir sollte allerdings klar sein, dass die alle nicht sonderlich legal sind, weil google anfragen nur für diesen zweck nicht gerne sieht, ausser sie passieren über die google-api, diese liefert allerdings andere ergebnisse als google selbst. beispieltool wäre: http://www.ejojo.biz/eJojo-Serp-Checker.php (ist shcon sehr alt und wird nicht mehr weiterentwickelt) sollte man also quasi nur nutzen wenn man eine dynamische ip hat. mit zu vielen domains und keywords bekommt man irgendwann wenn man google aufruft nur noch ne fehlermeldung der PC wäre mit einem virus oder sowas infiziert. imho sollte man eh vorsichtig sien, weil google-ergebnisse stark davon abhängen von welchem land aus man sucht (IP-bereich), was für einstellungen man benutzt (z.b. safesearch filter aktiviert hat, oder nicht, etc.) mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 12.08.2006
|
Hi michi irgendwie leuchtet mir deine Frage nicht ganz ein. Wenn du einen Suchbegriff bei der Suchmaschine deiner Wahl eingibst siehst du doch wo deine Seite gelistet wird, wo zu brauch man da noch ein spezielles Tool? Wenn es allerdings um Seitenoptimierung geht kann ich dir diese Seite mit Tools empfehlen. LINK: http://www.kso.co.uk/de/tools.html Dort gibt es auch ein Tutorial mit vielen hilfreichen Informationen. Gruß Hobbyuser |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
@Lars: im Forum oder in Google? @robo47: Bei abakus hab ich nix gefunden; das Tool das du gelinkst hast ist gut aber aufwendig (PHP, MySQL) werd mahl schaun ob ich's zum laufen bring (Wie hat man PHP nochmal über den Browser aufgerufen?) @boykott.biz: Danke das ist was ich suche! [Edit:]Vergessen: @Hobbyuser: klar aber es ist sehr mühsam für mehere Suchbegriffe in meheren Suchmaschinen zu suchen und dan die ersten x Seite durchsuchen wo seine Seite ist... (Vorallem wenn sie noch nicht so gut plaziert ist)
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr Geändert von michi (16.08.2006 um 11:27 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
@michi, wer was haben will sollte sich auch den umstand machen, imho xampp runterladen, das teil installieren und los gehts... ist für mich kein aufwand und war es mir als ich es genutzt habe wert.
|
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Wiederhol: Wie hat man PHP nochmal über den Browser aufgerufen?
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Klar, PHP ist bereits installiert, aber wie übergebe ich ihm die Dateien über den Browser?
| | |
| | Nach oben #12 |
|
du nimmst einen WEBSERVER, am besten gleich ein fertiges paket wie XAMPP da ist apache, php, mysql etc dabei startest den kram und kannst via localhost auf den webserver zugreifen. |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
du müsstest bei xampp z.b. den htdocs-Ordner suchen und dort deine php-dateien reinschieben. dann kannst du auch über http://localhost/dateiname.php darauf zugreifen...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
@WarrenFaith: Danke das wollt ich wissen! Geht aber trotzdem noch nicht! Aber ich hab verrückterweise jetzt noch mal so einen Dienst gefunden: http://suchmaschinenposition.de/ Zwar nicht für Google aber trotzdem gut! Einen weiteren Dienst hätte ich auch noch gefunden, er wurde jedoch schon eingestellt.
| | |
| | Nach oben #15 | |
| Zitat:
mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #16 | |
| Zitat:
Und eigentlich greift ja jede Suchmaschiene auf jede zu: http://www.suchfibel.de/5technik/ima...eien_gross.gif
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr | |
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Oha, stimmt, der Links ist aber auch in der Wikipedia! Es wird sich zwar einiges geändert haben (vor allem durch aufkäufe) aber das was das Bild zeigt, das großes urch einande bei den Bezihungen der Suchmaschienen sehr schön und das wird auch jetzt noch so sein!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |