![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.01.2006
|
Bitte verschickt diesen Text an alle Leute in eurer ICQ- oder Emailliste: Es bahnt sich was an bei der ICANN! Bitte diesen Link (http://www.icann.org/announcements/a...-2-28jul06.htm) an möglichst viele Leute schicken - sonst bezahlen wir bald UNSUMMEN für unsere Internetadressen! Los gehts mit .biz .info und .org und später ziehen dann .com und Länderspizifische Domains nach! LETZTE CHANCE - morgen (07.09.2006) findet das ICANN-Meeting statt! In die Liste Eintragen nicht vergessen!!! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
*Quergelesen* Die wollen pro Domain dann 25 US-Cent pro Jahr kassieren? Ok ka warum und wieso die das machen wollen, aber letzten Endes bezahl ich für ne Domain beim Provider etwa 1€ pro Monat. Wo ist dann das "Problem" wenn da irgendwann mal 25Cent mehr kommen? Also ich finds generell unverständlich, aber wie kommst du auf "Unsummen"? Hab ich irgendwie nicht gelesen... Nebenbei ein paar meiner Meinung nach besser verständliche Artikel über ICANN und deren Vorhaben: Neue Top Level Domains für mehr Wettbewerb im Internet-Namensraum Kritik an neuen Registry-Verträgen ICANN-Umfragen zu neuen Domains, neuen Registry-Diensten, neuer Homepage Alle links sind von Heise.de
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
für jmd. der gerade zu faul ist, dass alles zu lesen heißt das konkret was? die einen wollen mehr Geld - und zwar von den Domainbesitzern? Hey, wenn das nur die 50 Cent pro Monat sind.. .meinetwegen...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |