![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Sollte eigentlich jederzeit möglich sein. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Daher: bitte hier Fehler posten. Danke.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #4 | |||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.09.2006 Ort: Hannover
| Zitat:
der Fehler: Zitat:
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | |||
| | |
| | Nach oben #6 |
|
ahso, dann ist das also einfach verboten. schade. dann sollte der Admin die Fehler Meldung vielleicht ändern. von : Du darfst keine animierten Grafiken hochladen. in: Das Hochladen von animierten Grafiken ist unerwünscht. dann ist zumindest klar, das es generell verboten ist und nicht nur mir. das war das unverständliche daran. sorry, das ich euch damit belästigt habe.
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
richtig ist: dir ist es nicht gestattet animierte gifs hochzuladen. Aber warum schließt du daraus, dass es andere dürften? Schon jmd. hier im Forum gesehen, der das hat?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Zitat:
Denn, nur weil es mir nicht gestattet ist, heißt das nicht das andere es dann nicht doch dürfen. Aber das ist ja nun geklärt. Ich hatte gefragt und habe eine Antwort bekommen. Das muß nicht lächerlich gemacht werden oder bis ins letzte Ausdiskutiert werden. für mich ist die Sache gegessen. Da ich ja schon einen Verbesserungsvorschlag hinterlassen habe, ist es nun an euch, ob vielleicht andere sich die selbe Frage stellen. mfg
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | |
| | |
| | Nach oben #13 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Ist ja nicht so, dass wir dich oder deine Frage hier durch den Kakao ziehen wollen. Wir sind halt größtenteils so eingestellt, dass wir lieber schlichte, dezente Designs/Grafiken sehen oder benutzen. Und animierte GIFs fallen hat erstmal in die Kategorie "Klicki-Bunti". Ich sage das extra so, weil es natürlich auch richtig gute Dinger gibt, also unauffällig, dezent und elegant, aber diese guten Dinger sind dann halt doch eher die krasse Ausnahme. Also sehs eher als nette Begrüßung, wir sind alle ein bisschen komisch. Beim robo sieht mans sogar am Avatar // edit: Nichts für ungut robo
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
sorry dondon, falls du dich angepisst oder durch den KAKAU gezogen fühlst, war so nicht gemeint just smile so ich geh mal aus meinem avatar ein animiertes gif machen, dann hack ich das vb, damit ich ani-gifs nutzen darf und dann werdet ihr alle rosa-hellblau-totgeblinkt mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Benutzer Registriert seit: 05.01.2005
|
Hmm... Kann es sein, dass es sich geändert hat? Denn mein Avatar ist noch ein gif und es ist animiert... edit: Ich sehe grad, dass er ja auch volkommen verzogen ist
__________________ Ein Vorurteil ist schwerer zu spalten als ein Atom -- Albert Einstein |
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Zitat:
rufs mal einzeln auf, hats ne andere größe | |
| | |
| | Nach oben #18 | ||
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | ||
| | |
| | Nach oben #19 | |||
| Zitat:
width="69" height="80" bzw: width="80" height="80" ist das ne einstellungssache ? | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |