|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beschränkung der Anzeige der Signaturen in einigen Foren
Hallo, ich möchte nur offiziell mitteilen, dass ich soeben dieses nette Produkt importiert habe und darauffolgend in einigen Foren, z.B. Tutorials und Developer's News, die Anzeige der Signaturen deaktiviert habe. Ich habe mich dazu entschieden, da in diesen Foren andere Sachen im Mittelpunkt stehen sollten und Signaturen an dieser Stelle nur störend wirken. In den Fachforen und im Offtopic-Bereich sind Eure Signaturen weiterhin aktiv. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bleibt letztlich die Frage zu klären, wie Sinnvoll Signaturen wirklich sind!? Also mich würde es auch nicht stören, gäbe es keine Signaturen!?
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ganz ruhig, brauner, ich wollte keine Diskussion vom Damm brechen, es sollte lediglich ein Denkanstoß sein und meine Meinung ganz generell über solche Kleinigkeiten darstellen
|
|
Nach oben #6 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
wer garkeine sehen will
-> http://forum.developers-guide.net/pr...do=editoptions ---> Anzeige von Themen da kann man Signaturen, Userbilder und so deaktiveren. |
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|