![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo allerseits!Ich suche ein Webservice (oder auch andere Möglichkeiten) um die Resultate der WM Spiele abzufragen. Kenn kennt jemand eins. Wenn ja, wo und was für Erfahrungen wurde dabei gemacht?Danke.
|
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Footiefox => http://www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox/?L=1
Nicht nur für die WM zu gebrauchen. Regionalligen sind auch drin. Edit: Schreibfehler... |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi Leute
Ich spiel mal kurz den Lehrer und hebe den Zeigefinger kurz hoch. Hoffe ihr verzeiht mir. Add-ons, Erweiterungen (Extensions) stellen doch im Firefox wiederum eine Gefahrenquelle da, weil dadurch wieder Löcher entstehen. Ich denke es macht keinen Sinn, vom IE auf den FF umzusteigen um dann mit Extensionen wieder Risikos einzugehen. Gruss Roger |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Mensch
|
weshalb ich nur 2 plugins habe welche auch noch sehr großes feedback haben und daher als gut geprüft gelten dürften... web developer und tiny html-validator
|
|
|
Nach oben #7 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Gruss Roger |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #8 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
Türlich nicht - die werden entfernt, bevor es veröffentlicht wird. Aber ... das ist ja auch Latte - weil hier im thread nicht das Thema! @dejan_spasic: reicht dir ein solches PlugIn überhaupt? Oder wolltest du das mit einem Dienst von einer Seite/Schnittstelle auslesen um dann zB für deine eigene website weiterverarbeiten zu können? Wäre klasse, wenn du dich da nochmal melden könntest.
|
|
|
|
Nach oben #9 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Auch wurde im Urposting gefragt nach ich zitiere:"Wenn ja, wo und was für Erfahrungen wurde dabei gemacht?" Selbstverständlich werden die gefunden Löcher in der Testphase gestopft. Ich rede von den Löchern die im Nachhinein (nach der Veröffentlichung) gefunden werden. Gruss Roger |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke erstmal. Werde das FootieFox-Plugin genauer unter die Lupe nehmen. Falls ich noch rechtzeitig was handfestes habe, geben ich euch bescheid.
|
|
|
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Neuer Benutzer
|
Manchmal liegt das Gute sehr nahe.
Mir kam grad in den Sinn nach rss wm zu googlen. Hat dort unzählige Portale die rss feeds zur wm anbieten. Aktualisierungskadenz ist natürlich je nach Portal verschieden. Zu lesen via rss reader oder auch mit geeignetem Codeschnipsel auf der eigenen homepage einbaubar. Gruss Roger |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|