![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Hier, eben auf Gamestar gelesen. http://www.gamestar.de/news/branchen/33925/ Falls das klappt sind wir unserem so hoch erwünschten Monopolismus mal wieder einen Schritt näher... Ebay in MSN-Seite eingebaut... Schrecklich!
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2006 Ort: Jevenstedt
|
In welcher Art und Weise bedroht den Google bitteschön Microsoft? Was soll es bringen MSN in eBay zu intergrieren? Google und MSN/eBay sind doch zwei paar schuhe. Wenn mir das keiner erklärt sehe ich da keinen sinn.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Google ist bekanntlich die größte Suchmaschiene der Welt. M$ will aber auch ins Business. Du kennst sicherlich die MSN-Suche. Die soll Google irgendwie überholen. Ich denke zwar nicht, dass das jemals der Falls ein wird, dass irgendjemand Google überholt mal abgesehen von Baidoo, die in China vor Google sind. Denke aber gehört zu haben, dass Baidoo von der chinesischen Regierung bevormundet und zum Teil auch zensiert worden ist. Warum Microsoft dann allerdings ebay kaufen will ist mir auch schleierhaft. Wie die in dem Artikel schon schön sagen ist der wirtschaftliche Erfolg bei so großen Fusionen oft ausgeblieben. Mal ehrlich. Stellt euch ebay im Design von MSN.com vor. Überall Werbung für den Messenger... Am Ende wird man noch über den neuen MSN-Messenger 99 Beta 4 Artikel via Chat verkaufen können
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Das ist korrekt. Wobei mich dieser Thread stark an Googlezon erinnert .. |
| | |
| | Nach oben #7 | ||
| Zitat:
Gesetzt der Fall, MS würde eBay kaufen.. Dann würde wahrscheinlich Skype mit dem MSN-Messenger fusionieren und dann eben dafür Werbung betrieben werden.. Und da Imageshack auch noch zu eBay gehört... wird der Service eben auch noch mit eingebaut - um noch mehr die Konkurrenz zu drücken, wie Yahoo Messenger und AOL-Messenger... Merkt man doch auch schon heute... Die prügeln sich förmlich um die Nutzer der Messenger... Versteh ich nicht - mir reicht Gaim völlig Update: Zitat:
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | ||
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Kurzum: Niemals wird es dazu kommen! Ist ja nicht so, dass das Unternehmen eBay nichts wert wäre. Ich behaupte, dass selbst Microsoft diese Unsummen nicht aufbringen kann, um die Mehrheit der Aktien in seinen Besitz zu bekommen. Schlagt mich .. aber wenn hier schon gesponnen wird ^^ |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Harch ich liebe es doch zu Spinnisieren ... Wer weiß, wenn Gates noch n bissi von seinem Privatvermögen mit abgibt wirds vllt reichen... Und dann kramen die anderen Microsoft-Chefs noch in ihren Taschen... Spätestens dann ist das Geld zusammengekratzt
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Die beiden Berichte hier ... ... habe ich da irgendwas verpasst. Weiterhin: Man beachte: Nur in Deutschland! |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
Ich meine... Die ein oder andere Null mehr is doch auch nichts mehr.. Trotzdem find ich das seltsam.. eBay schließt mit Yahoo so nen Deal ab und führt dann aber noch Gespräche mit Microsoft? Wo führt das denn hin? Das wär als wenn ich grad ne neue Freundin hätte und dann parallel dazu noch mit ner anderen flirte...
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
| | Nach oben #13 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
| Zitat:
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. | |
| | |
| | Nach oben #14 | ||
| Zitat:
*lalalalalalalaschöneswetterne* Ich meine das ja nur so formal... Du verstehst schon...
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | ||
| | |
| | Nach oben #15 | ||
| Zitat:
*dumdidum* | ||
| | |
| | Nach oben #16 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
Zum Thema: Das ganze wird bei Gamestar.de gemeldet, einer Spielezeitschrift, die imo im Spielesektor gut Ahnung hat, aber (ebenfalls imo) auf anderen Gebieten (Wirtschaft, Hardware, whatever) nichts zu suchen und auch nichts zu kamellen hat.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Gast
|
Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass M$ angeblich über 50 Milliarden zum Aufkaufen von Unternehmen bzw. zur Findung von Innovationen zur Verfügung hat. Ich glaube also nicht, dass M$ eBay nicht kaufen kann. Richtig interessant wäre es wenn IBM und M$ um Sun feilschen würden. MfG Jay |
|
| | Nach oben #18 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
| Zitat:
Echt schade wenn es soweit kommen würde. Ich hoffe, dass sun Java wenigsten vorher der ISO überlassen würde, damit MS nicht auch noch Java verrotten läßt.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. | |
| | |
| | Nach oben #19 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.05.2006 Ort: CH / F
| Zitat:
eBay ehielt dadurch x millionen Benützerkontos mit e-mails und Zugang zur Internettelefonie. Auf diesen Hype aufzuspringen ist ne Wall Street Sache. Die Synergien kann man sich ausmalen... Denke MS will eBay aus strategischen Gründen übernehmen. Was sich da entwickeln kann und würde...Eine absolute Marktbeherrschung in der wichtigsten Industrie. Gruss Roger | |
| | |
| | Nach oben #20 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2006 Ort: Jevenstedt
|
*OT* Skype gehört eBay / eBay gehört Skype . Schau es dir ganz genau an. Es ist ganz egal wie du es drehst interpretieren kannst du in beide varianten beide bedeutungen. Es hängt davon ab wie du es betonst und das geht beim schreiben nicht. Ausserdem habe ich eine frage gestellt und du eine aussage gemacht. Auch das beeinflusst den sinn des satzes... *OT* Das hört sich sehr nach eiiner sache für das Kartellamt an...
__________________ Geändert von Prophet (29.05.2006 um 22:50 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |