![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weis jemand was sich hinter diesem FTP Server verbirgt ?
Durch einen Netwerksniffer ist mir aufgefallen, dass beim Aufruf von Google dort persönliche Dinge vom Rechner per FTP gespeichert werden. Dazu muss ich noch dazu erwähnen, dass ich eine Google-Toolbar habe. Alle Websiten die aufgerufen werden, werden dort abgelegt inkl. Zugangsdaten Die Logfiles welche dort liegen, sind die volle härte Geändert von CIX88 (25.08.2006 um 21:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad mal Ethereal laufenlassen. Bei mir geht da nix raus. Hab aber auch keine Toolbar installiert.
Einen kleine Recherche, selbstverständlich ausnahmsweise nicht bei Google, hat ergeben, das die Domain quasi in fast jedem Domainpool zu finden ist/war. Auf der Liste von Google-Domains ist sie auch nicht. Allerdings keine Ahnung wie aktuell diese ist. => http://www.pronetadvertising.com/art...f-domains.html |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, vermute auch nicht dass es dadurch bekommen ist.
Ist nur gerade in diesem Mommet passiert, wo ich Google aufgerufen habe. Jetzt durchforste ich mein Rechner, denn irgendwas muss ja die Ursache sein. Fakt ist aber, dass dies eben zu sehen war: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Irgendwas mit e
|
Ha ^^
Wie dreist. Sollte man mal publik machen. Mein Gott ![]()
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe die Ursache gefunden !
Das Stichwort lautet User vorlagens.info welcher bei phpfriend.de sich angemeldet hat. Hoffe das er ganz schnell dort gelöscht wird. Dahinter verbirgt sich ein Russen-Hacker der feinsten Art. Mit meinen Daten wird er aber keine freude mehr haben, nachdem ich meine persönlichen Daten von seinen russischen Server gekillt habe. Hatte sich wohl mit dem falschen Angelegt. Die ganze Story ist recht lang, hab auch alles soweit mit protokolliert, und werd in den nächsten Tagen darüber ganz laut berichten. Auf alle Fälle der Hinweis: Alle Word-Dokumente die auf www.vorlagens.info liegen NICHT öffnen !!! Geändert von Jann Hendrik (27.08.2006 um 22:32 Uhr). Grund: ich habe mal den automatisch erstellten link auf die Seite entfernt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|