![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Und was habe ich von meinem News-Script: PHP-Code: EDIT: Achso und zu deinen ersten beiden Kästchen: Ich verstehe deren Bedeutung in dieser Diskussion nicht ganz!? Schließlich sprechen wir hier von Trennung PHP/HTML und nicht von der Schreibweise, die uns die Beste deucht!?
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #23 |
|
Naja, letztlich ist glaube ich garnicht entscheidbar, wer recht hat, weder er noch ich, es geht lediglich um das Für und das Wider, für mich persönlich liegt das Wider halt eindeutig darin, dass der PHP-Code schlank gehalten wird auf kosten der Übersicht für den Programmierer.
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Benutzer Registriert seit: 31.12.2005
|
Also wenn man viele kleine Templatedateien haben möchte, dann kann man alles in PHP realisieren, die einzelnen Templates einladen (wie z.b. news.tpl) und dann per foreach Schleife immer neu laden und mit neuen Werten ersetzten. Ich finde es jedoch besser, sowas im Tpl zu lösen. |
| | |
| | Nach oben #25 | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll | ||
| | |
| | Nach oben #27 |
|
Das geht alles, ich habs ja so. Die einzige "Kontrollstruktur" in meiner Engine ist keine wirkliche Kontrollstruktur im Sinne von PHP, sondern eher ein Workaround in Form eines Switches mit dem ich die Möglichkeit habe zu sagen "Entweder dieses Teil-Template oder das oder das".Ginge aber auch ohne, gebe ich gerne zu.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |