![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
| http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.php?id=90 Zitat:
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nun, dazu habe ich gestern diesen Artikel hier gefunden: Nunja, es ist halt einfacher ein Problem kurz und "schmerzlos" aus der Welt zu schaffen, als sich Gedanken über eine anderweitige Lösung zu machen. Danke Herr Schnappauf für Ihre Tierliebe! Nunja, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung: Klar kann es nicht sein, dass der Bär in irgendwelche Ställe etc. eindringt, die Schafe reißt und dann weiterzieht, aber muss man ihn deswegen direkt erschießen? ... |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Der Bär wurde von einer Englischen Versicherung auf 1.5 Millionen versichert. Mit diesem Geld sollen Schäden die er angerichtet hat bezahlt werden. Hab den Artikel leider nur in Flashpaper Version Online gefunden. http://193.201.10.17/flashpaper/pape...er=24052006_ZH Er ist gleich auf der ersten Seite. Also könnt ihr schnell Stopp drücken. PS: Flashpaper = -.- |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Auf br-online steht Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Der Herr Weinzierl hat wohl in der "Bärenzeit" nie die schweizer Presse gelesen. *g* Bei uns wird darum genauso ein Drama gemacht. Der einzige Unterschied ist, das wir unsere Dramen nicht mit eiserner Faust durchsetzen wollen. Wie immer. *g* |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
ähm... nee. aber... *mir_fehlen_die_worte* ähm... ich poste ihn einfach nochmal
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Zitat:
Hoffe ja mal, dass er wirklich nicht zu sehr verletzt ist!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
heute habe ich im Fernsehen gehört, dass Wettbüros anbieten nun wetten zu können: Bleiben die Deutschen länger in der WM als der Bär am leben? Soweit ich weiß, hat der Bär nur noch eine Woche Schonfrist - dann wird scharf geschossen...
| | |
| | Nach oben #16 |
|
dazu auch: http://stern.de/wissenschaft/natur/:...no/564069.html und http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423537,00.html *traurig*! Ein Armutszeugnis an die Deutschen!
| | |
| | Nach oben #19 |
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
|
Find es auch traurig, meine auführliche Meinung hab ich grad in mein Forum gepostet: about Zecken und Bären mfg |
| | |
| | Nach oben #20 |
|
nachdem die Deutschen den Bären erledigt haben bin ich mal gespannt, wie mit den Geiern umgegangen wird:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |