![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Tja, da hat unser lieber Bill ja zum Glück wieder etwas mehr Monopolismus betrieben
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Eigentlich passt der Beitrag hier nicht rein, aber weil der Titel des Themas so super auf das passt, was ich schreiben will .. verwende ich einfach einen existenten Thread, anstatt einen neuen zu eröffnen. Ich sage häufig .. Google, Yahoo und Co. sind Deine Freunde und sie teilen sehr gerne Ihr Wissen mit einem... Jou, alles klar .. alles Quatsch. Es geht um Geld. (Wär hätte das gedacht *gg*) Selbstzensur .. ey sorry .. man zensiert heikle Themen und Seiten, nur damit man einen nationalen Markt erreicht .. nee .. also krass! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Tja jeder will ein Teil des Kuchens. Dreck das Menschen darunter leiden müssen. Btw werden auch SMS gefiltert in China. Ich glaub das Datum von der Niederschlagung der Pekinger Demokratiebewegung wird gefiltert. Stellt euch das mal vor. Btw auch der Papst hat in Köln im eigenen Rechenzentrum für die Journalisten zensiert.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
| Zitat:
hab mal gelesen, ich glaub bei heise, daß die website des bbc aus china nicht erreichbar ist, da der regierung hier wohl zu sensible themen aufgelistet werden (unabhängikeit taiwans und so)... die chinesen sind da ziemlich krass am durchgreifen, so wurden auch etwa 10000 internetcafes geschlossen, weil sie die ganze nacht geöffnet hatten, oder weniger als 200 meter von einer grund/sekundar schule entfert waren. | |
| | |
| | Nach oben #9 | ||
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Zitat:
wers glaubt ... mfg robo47 | ||
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Zitat:
Vielleicht sollte ich mal anfragen, ob wir nicht eine developers-guide.cn-Domain haben dürfen ... obsch dann auch zensieren muss? ..
| |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
das würden die dann übernehmen und unsere Seite wäre nicht mehr erreichbar. fertig.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
Dann splitten wir doch uns es geht dann hier weiter mit Beiträgen über die Zensur. Geändert von Ben (08.04.2007 um 16:32 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Geld regiert die Welt ... aber nicht jeden Menschen! http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...4_REF1,00.html Sensationell! Wahnsinn ... für mich eigentlich unvorstellbar! |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Respektabel, durch und durch.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |