![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Hallo, ich wollte mal anfragen, ob hier jemand Interesse daran hat ein kleines WM-Tippspiel aufzuziehen. Nehmen wir uns irgendein fertiges System und tippen bisschen vor uns hin. Wer Interesse hat, der kann sich ja mal melden. Eventuell mit einem kleinen Einsatz von 5 Euronen oder so, wobei die ganzen "Einnahmen" dann am Ende unter den ersten drei aufgeteilt werden oder so .. Fänd ich ganz nett. Also .. sagt mal Bescheid. Grüße, Ben. ---------------- Feste Teilnehmer
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase Geändert von Jann Hendrik (15.06.2006 um 10:35 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
wäre beim spielen dabei!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Den Beitrag kann man also ignorieren ...
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
wieso das? Immerhin haben die Türken aus dem Wettbewerb verdrängt - waren sie nicht durch das Spiel schon quais Weltmeister gewoden? @think: du hast somit eine pn mit der Kontonummer zu diesem Projekt!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
ich hasse fussball :P ich nehme nicht teil :P :P :P :P
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Ich liebe Fußball Wäre sehr dafür, find das immer spannend wie andere die aktuell antredenden Manschaften einschätzen. :)
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Also ich würde sagen, dass wir mindestens mal so 8 Leuten sein sollten, oder? Ich aktualisiere immer meinen ersten Beitrag, wenn eine neue feste Zusage dazukommt. So lange ist ja auch nicht mehr, demnach würde ich die Interessierten bitten sich einfach mal hier anzumelden. --> http://www.kicktipp.de/dev-guide/ Wie machen wir das mit dem Einsatz?
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase Geändert von Ben (20.05.2006 um 18:05 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
ich bin dabei. und ich denke wir vertrauen dir, dass du einfach mal die kontodaten verschickst, wir überweise dann und du verwaltest das...
__________________ Rapid Android Development - droidnova.com I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
Vorabüberweisung auf das Projektkonto. Gewinnverteilung vorher klären. fertig, oder?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
Kloar ..
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Ok. Wäre folgende Auszahlung in Ordnung?
| | |
| | Nach oben #14 |
|
Also sobald das Ganze mit Geld geht muss ich passen, als armer Schüler bleibt da nix über..
| | |
| | Nach oben #15 | |
| Zitat:
Als Schüler zählst du noch immer zu denen im Lande, die am meisten Geld zum verbraten haben!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Ohwei Chris .. 5 Euro! Ich bin auch Student und muss mit Jann zusammen einen Server bezahlen. Noch Fragen? Aber im Ernst. Warum geht es nicht ohne Einsatz? Wenn du keinen Einsatz verlangst, dann kommen irgendwann so Sprüche wie "ups, da hab ich das ja ganz vergessen zu tippen". Und dann ist der Spaß am Spiel wohl eher gering. Bei wem es an EINMALIGEN 5 Euro hakt, der sollte sich mal überlegen, ob es nicht günstiger wäre die Kosten für die Internetnutzung zu reduzieren ... Eltern? Kein Argument. Bleib dabei Chris.
| | |
| | Nach oben #17 |
|
Nö 5 Euro sind auch okay, aber ich hab die vorhergehende Seite nich gelesen und wusst deshalb net um welche Umsummen ihr spielen wollt..
| | |
| | Nach oben #18 |
|
wir sind doch eh alle chronisch pleite - außerdem steht der Spaß im Vordergrund - ich werde eh verlieren. btw: damit erhöht sich eure Wahrscheinlichkeit zu gewinnen :)
| | |
| | Nach oben #19 |
|
Sollte ich gewinnen fließt das Geld eh auf das Projektkonto *finger kreuz* Also ... lasst mich gewinnen ..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |