![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Huhu, ich hab zwei XP Home-Rechner vernetzt. Ich würde jetzt gerne 'ne Verknüpfung auf meinem Notebook erstellen, welche auf einen Ordner auf meinen PC verweist. Ich klicke also in der Netzwerkumgebung auf einen freigegebenen Ordner des PCs, dann gehe ich noch eine Ebene nach unten und dort existiert dann der Ordner "test". Ich würde jetzt also gerne auf dem Desktop des Notebooks eine Verknüpfung zu gerade diesem Ordner erstellen. Wie kann ich das denn mal machen? Rechtsklick auf den Ordner "test" --> Verknüpfung erstellen funktioniert irgendwie nicht .. also es wird halt kein Verknüpfungs-Icon erstellt(?)/angezeigt. Danke für Eure Hilfe. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Alternativ dazu kannst du ein freigegebenes Verzeichnis auf als Netzlaufwerk einrichten. wenn du wissen willst wie, dann frag mich per ICQ
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 | ||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Zitat:
Problem gelöst. | ||
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
ich hatte keinen Bock mir hier nen wolf zu tippen, wenn du das gar nicht wissen willst....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |