![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #22 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Wie bekommt man diese Infos über einen User?Ein paar von denen würde ich gerne auch von meinen User erfahren und um dementsprechend reagieren zu können.Jan
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #23 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.05.2006 Ort: CH / F
| Zitat:
Infos über deine User erhälst du via Webstatistiken. Dein Hoster wird sowas generiert haben oder schau hier im Forum oder google danach. Mein Browsertest ist eine Infoquelle für den Enduser. Gruss Roger | |
| | |
| | Nach oben #24 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Hm ich habe 5 mal Java installiert? Seehr seltsam, dem werd ich mal auf den Grund gehen müssen... *g* Und ich wohne in einem Netzwerk... Ist auch nicht ganz richtig... Ansonsten, gutes Tool...
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #25 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #26 |
|
Danke für die Blumen Das liebe Land...Denke fast ich ersetze das bei der nächsten Gelegenheit durch "Herkunft". Wirkt dann bei Netzwerkangabe präziser und beim Flaggenzeigen eigentlich auch Gruss Roger |
| | |
| | Nach oben #28 | |
| Zitat:
Für interessierte DLL Hell Gruss Roger | |
| | |
| | Nach oben #29 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
lol okay ich geb zu, ich hab nicht richtig hingeguckt, aber bei mir unterscheidets sich teilweise nur in den letzten drei zahlen im namen der dll... naja wurscht... ich wohn trotzdem in einem unbekannten netzwerk... das schmeckt mir irgendwie nicht, werd gleich mal agent smith kontaktieren (es lebe die matix^^)... *ggg*
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #30 |
|
Hmmm, das wiederkehren meines Threads nütz ich doch gleich aus Hab vor einer Woche die Tooltipps im Browsertest implementiert und hab vor lauter Fach & Laienwissen ein bischen die Übersicht verloren. Die Tooltipps sind in erster Linie für den Laien und Unwissenden gedacht. Kann also kein Fachvortrag beinhalten. Was meint ihr zu den einzelnen Definitionen und was würdet ihr ändern? Bezw. was würdet ihr schreiben/ändern? Immer in Bezug auf einen unwissenden Laien. Gruss Roger Nachtrag: Hier nochmals der Link zum Browsertest http://www.boykott.biz/Browser/Brows...wser=Erkennung |
| | |
| | Nach oben #31 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
IP-Nr.: "... mit einer Telefonnummer vergleichen...", außerdem wäre IP-Adresse als Name besser. Heißt halt so Host: Ist generell ein bisschen missverständlich, weil da der Client-PC als Server bezeichnet wird. Verbindung: "Ist keep-alive aktiviert, werden von Zeit zu Zeit kleine Datenpakete gesendet, um die Verbindung aufrechtzuerhalten." Gecko: Bei mir im Firefox 1.5.0.4 geht das Tooltip oben über den Rand, d.h. ich kann nicht alles Lesen. Kann man sicher irgendwie fixen Herkunft: "Die Herkunft wird anhand der IP-Adresse bestimmt und kann evtl. falsch sein." Betriebssystem: Was ein Betriebssystem ist und was es macht, weiß eigentlich selbst der dümmste DAU Plattform: Ja, mmh, bisschen knifflig, das ordentlich zu erklären. Auflösung: "Die Monitorauflösung gibt die Anzahl der Bildpunkte an, aus denen das Bild besteht. Sie setzt sich zusammen aus den Punkten in horizontaler Richtung (x) und denen in vertikaler Richtung (y), i.A. getrennt durch einen Stern (*) oder ein x. Am weit verbreitetsten sind die Auflösungen 800x600, 1024x768 und 1280x1024." Farbtiefe: "Die Farbtiefe gibt an, wieviele verschiedene Farben ein Bildpunkt haben kann, meistens in der Einheit Bit. 8 Bit = 2^8 Farben, 16 Bit = 2^16 Farben, usw." Farbanzahl: "Die Farbanzahl wird aus der Farbtiefe berechnet." Cookies: "In Cookies können Webseiten auf sichere Weise Daten ablegen und für einen späteren Besuch bereithalten." Plugins: "Plugins sind kleine Programme, die den Browser um Funktionen erweitern, die dieser vorher nicht bietet." Die Grammatik (vor allem Kommasetzung, aber auch das(s)) hab ich mal nicht berücksichtigt. Ansonsten nettes Update, ist für die Zielgruppe sicherlich hilfreich.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #32 |
|
Hi Lars Thxs für deine Inputs. Hab teilweise ein paar Änderungen nach deinen Angaben durchgeführt. Bei ein paar anderen muss ich zuerst nochmals über die Bücher. Ein ausführlicheres Feedback kommt noch. Bin im Moment in den Ferien und will das Laptop nicht zulange eingeschaltet lassen. Jemand hat mir grad gesagt es gäbe ein Leben auch ohne Compi Weiss zwar nicht wie das gehen soll Gruss Roger |
| | |
| | Nach oben #34 | ||
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |