![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 14.11.2005
|
Servus, ich suche mal wieder was. Gleich zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass mir sehr wohl bewusst ist, wo man nach Shopsystemen suchen kann. Das habe ich auch bereits getan. Dennoch möchte ich euch hier fragen, denn vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen mit einem System gemacht. Ich benötige einen Shop um Kleidung zu verkaufen, d.h. ich muss auch größen Angaben mit einbauen können. Ansonsten sollte der Shop einfach möglichst schlank und nicht so aufgebläht wie z.B. osCommerce sein. Danke. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Ein Team aus Nutzern des Forums entwickelt zur Zeit einen Shop basierend auf PHP. Hinzu kommt ein Javaclient, der dazu dient, die Datenbank auch ohne Browser und ggf. offline zu pflegen. Also wenn du noch ein bisschen Zeit hast
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.06.2006
|
Hmm ... Haben mal was mit der (freien) Basis-Version des "RandShop" der "Randgruppe" gemacht. Ist in der kostenlosen Variante allerdings schlecht, bis gar nicht kommentiert/dokumentiert und ohne nenenswerten Support (Forum), was ein Anpassen an eigene Geschichten nicht gerade vereinfacht. Und so könnte das dann aussehen ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |