![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | ||
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
| Zitat:
...Flamers... Zitat:
mfg | ||
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Öhmm.......... blub blub? blub! Ich will dich mal verstehen! Und ich weiß ich schaffs auch irgendwann vielleicht einmal...... Hoffentlich..... (Wobei ich sagen will, dass du dich auf ner Ebene befindest, in die ich [noch] nicht vorstoßen kann) Eye to Brain Sollen wir jetzt die KPD wählen? The Brain you've called is temporarely not avaliable! Please call again later *zong* PS: Hat der Thread nen Sinn? Sinn? Sing? Mann ich werd schon selbst ganz kirre! PPS: Weißt du, wieso der Kaktus gedacht hat: "Nicht schon wieder?" PPPS: Bin ich Klaus Kinski?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #4 | |||
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
|
JoJo hat geschrieben: Zitat:
Er muß schlecht sein für die Nazis. JoJo hat geschrieben: Und er dient der Profivolk Belustigung. Und er soll ein Zeichen setzen: Zitat:
Wie sollst Du das auch verstehen, geht doch nicht. Ich fag mich nur ob Ben diesmal anders reagiert. Wenn Du KPDSU wählst hast Du mehrere Möglichkeiten. Wie sollst Du wiederum das verstehen. Ich geb aber zu das wir mehr oder weniger millitärisch alles unter unter Kontrolle haben. Denk mal darüber nach mfg P.S.: Guck mal, die denken Kaktus hin, Kaktus her. P.P.S.: "Die", die gibts wirklich, fällt mir auch schwer, könnte aber sein Zitat:
Da find ich Kommunisten lustiger "Hilfe, hilfe, die Außerirdischen haben mich gezwungen diesen Thread zu schreiben..." Was der Hammer ist: - Wenn Ben den Post nicht stehen läßt ist er echt doof mfg | |||
| | |
| | Nach oben #6 | ||||
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
Der Mann war genial! Zitat:
Zitat:
Versuch ihn, mit ein wenig Gelassenheit zu sehen. Solange das nicht in Fachthreads überschwappt ist hier wohl ein klein bisschen Chillout erlaubt
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | ||||
| | |
| | Nach oben #8 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Irgendwie hat Ben aber Recht... NEin eigentlich nicht nur irgendwie... Der Thread ist absoluter Müll... Dampf ablassen, dafür gibts ein RL oder andere Müllforen....
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |