![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Diese Beiträge wurden aus dem ursprünglichen Thema abgesplittet. Samstag 19.August, Remagen. Treffen: Recht zeitig, damit wir den ganzen Tag haben, also so gegen 10:00 Uhr. Schön grillen und abhängen. Kühltaschen sind von Nöten, da der Rhein an seinem Rand nicht wirklich kühlend ist .. Dann schön bisschen Mucke hören, tratschen, .. und dann ist der Tag irgendwann auch zu Ende .. So. Der Termin steht: Bisherige Zusagen:
Eventuell dabei: Solltet Ihr zu anderen Leuten aus diesem Forum Kontakt haben ... bewegt die auch mitzukommen. Btw. was passiert, wenn es an diesem Tag regnet oder wenn da scheiß Wetter ist? Also ich meine .. dann fällt grillen am Rhein aus, ne? In meine Bude können wir nicht. Da passen maximal 6 Leute rein, aber auch net den ganzen Tag. Weiterhin .. Schlafplätze. Ich kann einen, maximal zwei Leute beherbergen. Ansonsten sind Auto oder Campingplatz anzubieten. Grüße, Ben. [PS] Ich muss dann am darauffolgenden Sonntag um 11:00 Uhr nach Koblenz bzw. um 11:00 Uhr da sein, aber daran soll es nicht scheitern. Muss ich mich halt ins Stadion quälen. Geändert von Jann Hendrik (05.06.2007 um 10:09 Uhr). Grund: link angepasst |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Der Ein oder Andere --> http://www.frappr.com/DevelopersGuide |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Aber derzeit für mich zeitlich nicht einplanbar - daher steht er derzeit nicht wirklich zur Diskussion... Ich bin bedingt durch das Studium gerade nicht zu Exkursionen in der Lage - werde also wohl bei einem Treffen in nächster Zeit nicht dabei sein, obwohl ich das gerne würde. Ich bitte einfach um Verständnis - aber ihr könnt (da bin ich mir sicher) auch ohne mich fun haben. Aber ich will dann Fotos sehen! Meinetwegen könnt ihr mir auch eine Video-Botschaft schicken Das nur am Rande von meiner Seite.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Wenn Ben unbedingt will, dass das in Remagen ist, kann er ja seine Wohnung zur Verfügung stellen
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Also ich hab das mal abgeklärt, ich hab an dem Tag unser Auto. Wer also aus dem Raum Mannheim und Umgebung kommt, nicht weiß, wie er günstig hin kommt und nix gegen einen alten spanischen Ford Fiesta mit türkisenen Delphinen auf den Seiten hat (nich von mir Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Wie fest und genau ist denn der Termin? Ich würd ja mal schaun was mich das an Zeit/Geld kosten würde... Zeit an sich hätte ich.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #14 | ||
| Zitat:
Zur Not sind wir halt nur zu dritt. Lars, Jojo und ich. Bleibt mehr zu trinken für uns. Zitat:
Hast eh noch 'nen paar Übernachtungen gut. Grüße, Ben. | ||
| | |
| | Nach oben #15 |
|
Ich bin für nen echten Männer-Wettbewerb auf dem Foren-Treffen: HRSV - Hose-Runter-Script-Vergleich, wer hat den längsten... PHP-Code!?
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
@mouce: Ich bin aus Nienburg / Weser, falls dir das was sagt!? Aber eine Frage habe ich dann jetzt noch: Welcher Termin steht denn jetzt genau? Und wo soll das jetzt genau sein? Will auch dabei sein, wenns rund geht
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #18 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.03.2006 Ort: Hannover
|
laut map24 brauch ich 42 Minuten bis nach Nienburg Kommst du nicht irgendwie nach Hannover rein? Zug oder so Wer is noch hier aus Hannover? Hab nen Stilo und da passen noch welche rein Vll bekomm ich auchn Mercedes Combi
__________________ |
| | |
| | Nach oben #19 | |
|
Solltet Ihr zu anderen Leuten aus diesem Forum Kontakt haben ... bewegt die auch mitzukommen. Btw. was passiert, wenn es an diesem Tag regnet oder wenn da scheiß Wetter ist? Also ich meine .. dann fällt grillen am Rhein aus, ne? In meine Bude können wir nicht. Da passen maximal 6 Leute rein, aber auch net den ganzen Tag. Weiterhin .. Schlafplätze. Ich kann einen, maximal zwei Leute beherbergen. Ansonsten sind Auto oder Campingplatz anzubieten. Grüße, Ben. [EDIT] Jedes Mitglied sollte eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten haben Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #20 |
|
@Warren: Danke, hatte irgendwann den Überblick verloren. Ich muss mal schauen, was meine Freundin dazu sagt, die wollte den Samstag mit mir auf son komisches OpenAir-Konzert in ihrem Örtchen *argh* @mouCe: Wenn du nen Parkplatz für mich hast, komme ich mit dem Auto zu dir.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |