![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
\m/ let's rock \m/
|
Hallo zusammen,
hab da noch einmal eine kleines Problem, dass mich zur Weisglut bringt! Zwar: Ich habe eine Textarea, der Text dortdrin wird mit Wordwrap umgebrochen. Leider bringt mir wordwrap zeit neustem einen Fehler und zwar bei diesem Coding hier: PHP-Code:
HTML-Code:
text blubb <br /> <br /> <br /> <br<br /> />blubb <br<br /> />etc Wie handhabt ihr sowas? Wie macht ihr euren Zeilenumbruch? Vielen Dank, la-finest
"Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Mensch
|
Der Bug (eigentlich nur ein Sicherheitsleck und kein Andwendungsbug) wurde aber in 5.1.3 behoben
Ansonsten würde ich den Textstring alle x Zeichen durch ein <br/> erweitern (natürlich nach x zeichen erst die nächste leerstelle suchen)
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
\m/ let's rock \m/
|
Erstmal danke für eure Antworten!
Zitat:
Der Benutzer kann auch via Enter Zeilenumbrüche in der Textarea 'einfügen' PHP-Code:
Viele Grüße, la-finest
"Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Benutzer
|
du hast zwar nicht auf meine Frage geantwortet, aber ich hab trotzdem ne idee woran es liegen könnte - du hast Zuerst nl2br() und dann erst wordwrap()
überleg mal ganz genau was die beiden funktionen machen und warum das dann wohl andersrum sein muss
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|