![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hi Leute, nun präsentier ich euch hier einmal mein letztes Projekt. Vom grafischen her gibts da nich viel zu zu sagen, is halt schlicht aber man beachte den "Flavor-Wähler" links unter der Navigation, ansonsten wollte mein Chef es aber so hier mal der link: http://www.sbrd.de gruesse |
|
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Na, wenn de Chef das so will, dann kann man ja nicht viel dran machen Schade finde ich, dass in der Adresszeile immer die Start-URL steht. Ansonsten. Schlicht und für eine Firmenhomepage sicherlich in Ordnung, wenn mir das Design auch nicht wirklich zusagt |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ähm... mal ne Frage. Ihr macht webdesign? ICH kann von der (das ist sie doch?) Navigation in der Summe betrachtet: NICHTS! anklicken. Ist das Absicht, oder wird auf der Baustelle noch gearbeitet? Druckservice DTP Strichkodierung Plakatdruck Web-Design Preise erstaunlich Buchstaben Hinweis: JS ist clientseitig deaktivierbar. Spätestens seit dem Unfug, den einige damit bei ebay getrieben haben/treiben, sollte man dran denken, dass es Leute gibt, die es deaktiviert haben! Eine Seite mus (!) auch ohne funktionsfähig sein! Neben den - mehr oder minder - originiellen Buttons unten funktioniert also nur der email-link und der Design-Wechsler, dessen Idee ich interessant finde. Die Startseite ist valid. Mehr gabs für mich nicht zu sehen. Für einen Firmenauftritt: mager!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Das erste Mal war ich mit aktiven JS auf der Seite. Das zweite Mal mit deaktiviertem ... aber irgendwie sieht die Seite jetzt ganz anders aus als vorher. Btw: Ich habe mal 'ne Frage ... sucht Ihr eventuell Leute, die ab und zu mal 'ne Seite für Euch erstellen? So auf Studentenjob-Basis? Falls Ihr mal Engpässe haben solltet ... Grüße Ben ... |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gast
|
@ben sorry leider nicht, sollte sich was ändern denk ich an dich zu der javascript-situation: ich weiss selber das JS clientseitig (de)aktivierbar ist, deshalb habe ich eine Abfrage eingebaut, die wenn kein JavaScript vorhanden ist, auf www.schriftbildromeike.de weiterleitet. Deshalb sah die Site beim zweiten Mal auch anders aus, Ben. Ich persönlich bin auch kein JS-Fan, arbeite aber immer noch so wie der kunde (in dem fall auch mein chef - gut Aktiviert mal bitte JS, ich verspreche euch keine bekannten B0F's ausgenutzt zu haben, ihr könnt bedenkenlos draufgehen, ich lese auch keine Cookies aus, setze nichtmal einen Beste Grüße |
|
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
komisch - beim letzten Mal ging das mit der Weiterleitung nicht...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |