![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Jani Taskinen, u.a. Chefwachhund auf bugs.php.net, ist nicht mehr bei php.net tätig. http://developers.slashdot.org/artic.../07/28/0552240 http://developers.slashdot.org/comme...5&cid=15797829 PS: Er ist Finne |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich persönlich kann seinen unmut sehr gut verstehen, aber dafür eins der größten Projekte der Welt schmeißen ist doch nicht gerade erwachsen oder? Ich mein was soll das? Juden gibt es weltweit und in fast jeder Firma sitzt garantiert einer. Der dürfte demzufolge kaum noch sachen kaufen... Ich finds extrem kurz gedacht.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Wo ich mit ihm zu tun hatte, hat er nie lange nachgedacht, sondern meine Bugs immer direkt als Bogus deklariert, ohne sie zu vestehen. War immer aufwand, dann jemand anders zu finden, der sich die noch ansieht, damit sie gefixt werden. Und Jude ohne Zionismus ist ja unproblematisch, von daher ist das mit den weltweiten Juden eher irrelevant. |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
| Zitat:
Und was er in dem Chat so geschrieben hat.... Erscheint mir irgendwie... Ich weiß nicht, wie so eine Art Kurzschlußhandlung... So unvernünftig und undurchdacht... Er schmeißt seinen Job hin, weil im Nahen Osten wieder mal die Wüste brennt... Ich finde, man darf sein Leben doch nicht durch die Weltpolitik, die einen nicht direkt betrifft, derart beeinflussen lassen... Maybe das Urteil eines Kindes, aber thats what I am... gruß booki
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
@Bookworm: Die Weltsicherheitspolitik darf sich normalerweise auch nicht durch wirtschaftliche Aspekte eines Sicherheitsratmitgliedes beeinflussen lassen, in diesem Falle ist es aber durch die USA geschehen. Ich persönlich respektiere seine Entscheidung, sei seine Begründung auch noch so suspekt, aber es ist nunmal seine Entscheidung und es steht mir in keiner Weise zu, diese zu kritisieren. Wenn man es ganz genau nimmt, hätte er auch einfach so aufhören können, ohne sich zu rechtfertigen, das hätten dann wahrscheinlich noch weniger Leute verstanden, aber das ist letztlich seine Entscheidung.
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Was mich wundert ist ja nicht seine Entscheidung, sondern einfach nur warum zum Teufel er sie so rübergebracht hat. Wäre es nicht besser gewesen, da mal ein sachliches Statement abzugeben und dann einen geordneten Rückzug anzutreten? Einfach die Art und Weise finde ich nicht gerade seriös.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #9 | |
|
@MrNiceGuy: Zum Thema USA geb ich mittlerweile keine Statements mehr ab... Nicht mehr seit wir im Deutschunterricht Bowling for Columbine gesehen haben... Zitat:
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! | |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
|
Im Deutschunterricht gesehen... ...das haben wir zu akzeptieren. Ich kenn Euren Sniper nicht. Was soll man also sagen wenn Euer Sniper schreibt "fuck you jews" nur weil ihm nicht gefällt das die UN keinen Streß mit dem Millitär bekommen möchte, der ist halt kein Scharfschütze in einer gebildeten Armee. Blablablub |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
Ich denke nicht, dass er den Juden um die Ecke anmacht. Hoffe ich. http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus Geändert von Waq (29.07.2006 um 12:56 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Na, soll er machen. Mir letztlich egal, wenn ich ehrlich bin (hab noch nie vorher von dem Kerl gehört | |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
@Waq: Meinetwegen eben so^^ @Homepagespeicher: Wegen dem Deutschunterricht... Solche Kommentare entstehen eben dann wenn man keine Ahnung hat... Ich hoffe du glaubst nicht wirklich, das ich zu den Leuten gehöre, die blindlings das akzeptieren, was die Schule versucht rüberzubringen?
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! Geändert von Bookworm (30.07.2006 um 15:54 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
|
----OT: Sorry Bücherwurm, ich meinte das etwas anders, ist aber nicht schlimm. Erstenmal steht es Dir natürlich frei Dich zu USA zu äußern oder nicht zu äußern. Es ist halt nur so, daß wenn Du kein Statement abgibst man Deine Meinung dazu ja auch gar nicht kennen kann. Ersteinmal, wenn man sich über das Weltgeschehen unterhalten will muß man halt das Wort USA in den Mund nehmen (ist halt ein Land in dem Menschen wohnen), trotzdem respektier ich natürlich wenn das einfach nicht Dein Thema (oder hier zumindest ) ist, so war das nicht gemeint. Was ich aber dazu sage ist: (Erstmal ist das ein wenig Ofgf Topic) Ich habe den Film auch mehrmals gesehen. (Da der Film aber nicht Thema ist will ich das nicht weiter vertifen), wollte nur zum Ausdruck bringen, daß: - Ich von dem Michael Moor Hype überhaupt nicht begeistert bin - Michael Moore nicht wirklich neue Informationen liefert, er tut lediglich, was ich sehr kritisiere, die Informationen in einen "Löhwenzahnstil" packen, bzw. er "profitiert" eher mehr oder weniger von der Unaufgeklärtheit des Volkes - Vor allem kritisiere ich das er in Fahrenheit ständig zwischen einer Dokumentation und einer Satire hin- und herzuschwanken scheint! Find ich journalistisch eher unangebracht Also ein unterhaltsamer Film, ich finde aber nicht man sollte seine eigene Meinung von einem Film (also auch generell nicht von einem einzigen) dermaßen abhängig machen. (Es gibt sicherlich auch schöne Landschaften in den USA über die man sich unterhalten darf, auch wenn es Michael Moor Filme gibt) Das Politiker lügen weiß jeder, Michael Moor find ich nicht sooo viel sympathischer als Georg Bush! Viele Grüße, Till ---------- Das Thema ist "Sniper hat aufgehört" - entschuldigt bitte die Störung! P.S.: Was ich nicht verstanden hab ist aber: "Wegen dem Deutschunterricht... Solche Kommentare entstehen immer dann wenn man keine Ahnung hat... " - Ich weiß nicht was die Schule "veruscht" Dir rüberzubringen, aber nichts für ungut! mfg Geändert von Homepagespeicher (29.07.2006 um 21:57 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |