![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| \m/ let's rock \m/ Registriert seit: 11.11.2005
|
Hallo zusammen, habe ein Problem bei meinem Regulären Ausdruck: Ich habe diese Suchmuster: /> und möchte es gegen blanks austauschen! Bekomme imme wieder diesen Fehler: Delimiter must not be alphanumeric or backslash ... Hier mein Code PHP-Code: nachgelesen, und mithilfe der Funktionsreferenz (wenn man das so nennen kann) den Regex zusammengebastelt! Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße, la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2006 Ort: Jevenstedt
|
Du hast vergessen einen Start und end symbol zu definieren. Siehe dazu mal diese Tutorial: http://www.tutorials.de/forum/php-tu...ons-regex.html Ich würde dir daher das hier als suchmuster emphelen: Code: /\/\>/ Code: /(\/\>)/
__________________ |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
danke für deine Hilfe, aber wenn ich das muster so anwende, steht bei mir noch noch die erst Reihe, von meinem Text. Hintergurnd der ganzen Geschichte: Ich hab nen String (von ner Textarea) und will das nach einer gewissen Zahl Buchstaben die Reihe umbrechen. Da aber irgendwie das wordwarp Probleme verursacht, und ab und zu ein /> vom "<br />\n" stehen lässt, dies natürlich hässlich aussieht und ich es deshalb entfernen möchte! hier mal der "ganze" Code: PHP-Code: Code: qqqqq edit: hier halt die /> weg ;-D Code: qqqqq q q q /> qqqq qqqq qq /> q qqqqq qq la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
danke dir Prophet. Bloß hab ich soeben gemerkt als ich mein Quellcode inspektiert habe, dass ich mit regEx nicht weiterkomm! Vielen Dank dir! Gruß, la-finest
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |