![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 28.12.2005
|
Hallo zusammen, ich arbeite gerade auf einem Server der offenbar <? als opener nicht akzeptiert und das parsen verweigert. mit <?php funktioniert's wunderbar. Leider will der Kollege ein Stück Software insallieren, dass in ca. 200 Files nur mit <? arbeitet Weiß jemand wo man das in der php.ini evtl. umstellen kann was php hier akzeptiert? Ich hab bisher nur die ASP-Tags <% gefunden. Danke für Eure Hilfe. Lokari |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
php.ini -> short_open_tag
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 28.12.2005
|
vielen Dank leider steht der da auf On Falls jemandem noch was einfällt bin ich für jeden Tipp dankbar. Es handelt sich übrigens um einen 64Bit Server mit Suse 9.3 64 und Plesk 8.0.1 |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Meine Vermutung zu der Problematik: Eigener Server, vorkonfiguriert mit Plesk. Jede Domain, die eingerichtet ist, ist standardmäßig mit safe_mode aktiviert, sowie einigen Voreinstellungen was PHP betrifft. Diese Einstellungen werden aber nicht aus der php.ini gezogen, sondern in der Conf des Webservers eingestellt. Wenn man das ändern möchte, muss man sich mal ein wenig in die Arbeitsweise des Plesk einarbeiten. Man merkt dann, dass man eigene Einstellungen machen kann, indem man sie im conf-Folder der Domain in eine bestimmte Datei schreibt. Wie diese Datei heißen muss, steht in der conf-Datei, die bereits vorhanden ist. Nach dem Erstellen dieser muss man entweder nur den Server neu starten oder vorher noch dem Plesk sagen, dass es die conf-Dateien neu einlesen soll, sonst fügt der den Include zur neuen conf-Datei nicht hinzu. Wie das bei Plesk 8 aussieht weiß ich leider nicht, bei der 7.5.0 war es damals so, dass er bei einem simplen Neustart des Webservers die conf-Dateien nicht neu eingelesen hat.
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |