![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hallo Leutz,
hab mich vor kurzem bei sowas angemeldet da kann man mp3s legal downloaden. Nun haben aber einige leute gemeint das wär net so legal usw..... Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit aber bin halt bissle jetzt verunsichert da sich die meinungen spalten. Eigentlich dürfte es ja keine probleme geben da die Firma die verantwortung übernimmt. Aber schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet ? hier der link: *zensiert* . will eure meinung mal dazu wissen. Danke. Cya ~kha331xa~ Geändert von Ben (28.07.2006 um 08:37 Uhr). Grund: Indirekte Werbung |
|
|
Nach oben #3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@~kha331xa~: Meine Meinung zu dem Thema wird dich wohl kaum befriedigen: Ich bezweifle einfach mal, dass eine solche Seite großartig vertrauenswürdig ist. Für mich wirkt die Seite halt sehr suspekt und da würde ich dann doch eher zu Musicload.de gehen, wäre ich denn jemand, der sich sone "Musik" die gerade in den Charts läuft antuen wollte. Fakt ist für mich jedenfalls, dass die entweder nicht Koscher sein können oder bei einer gewissen Userzahl soviele Downloads / Monat haben, dass sie von den lächerlichen 7 Euro im Monat keineswegs die Lizenzgebühren zahlen können.
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mal eben flott Google bemüht und auf Anhieb das hier gefunden:
http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=39540 http://www.onlinekosten.de/forum/sho...=73684&page=61 Und das ist nur das, was ich mal eben so auf die Schnelle gefunden habe... |
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe den Link mal auf unbestimmte Zeit gelöscht. Sollte es sich bei diesem Thread wirklich um eine ernsthafte Frage stelle, so muss diese erst geklärt werden .. und das wäre dann ~kha331xa~'s Aufgabe. Also lasst den Thread mal sacken. Wir werden ja sehen, ob es sich hierbei nur um puren Spam handelt. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass es sich bei dem oben beworbenen Projekt um rein Abzocke handelt, wenn man sich die Threads, die PaterNoster postete, mal genauer durchliest. Manche der User "regen" sich in den Threads auf, ob das denn nie ein Ende hätte mit der Betrüger- und Abzocker-Seiten, aber solange genug Dumme unter der Sonne rumrennen (und das tun sie, wenn man sich mal anschaut, wieviele Leute auf Phishing-Seiten reinfallen "Bitte tasten sie 10 Tan-Nummern in nachfolgendes Feld ein"), wird es auch immer wieder solche Abzocke geben. Wenn ich nicht so gesetzestreu erzogen worden wäre, hätte ich längst auch schon diesen Weg eingeschlagen, man kann damit echt ne scheiß dicke Kohle verdienen, einfach nur, weil die Meisten zu dumm sind.
|
|
Nach oben #8 |
|
Mensch
|
Hatte Napster nicht ne Flatrate angeboten?
Ich fand das damals ja halbwegs interessant, nur was mich störte war das Problem, dass die Lizenz aller runtergeladener Titel verloren geht wenn ich die Flat kündige. Und das ist schonmal derbe verarsche!
|
|
Nach oben #9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Der Thread wurde geschlossen, wegen ... ... Sinnbefreitheit, ... sonst sinnlos ausartender Diskussion. Bemerkung: Bei Einspruch oder weiteren Fragen bitte an mich wenden. Bei Bedarf bitte Threaderöffner via PN/E-Mail kontaktieren. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|