![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Internet Explorer 7 Beta 2 in deutscher Sprache fertig golem.de berichtet Nun ist der neue IE auch in deutscher Sprache verfügbar. Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 13.01.2006 Ort: Hannover
|
Hab ihn mir mal geladen und find ihn recht super. Mal sehn wies so mit der Darstellung von Seiten aussieht, hab ich ja noch keinen großen Einblick in der kurzen Zeit. Aber solltet ihr ma testen. Grad die rss unterstüzung find ich klasse |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
@js-mueller teste mal http://schiftan.net Der 7er, versteht schon sehr viel besser CSS, aber auch für den musste ich meine Styles etwas anpassen. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Was mich nervt ist schon die Festlegung, dass an der Rendering Engine nichts mehr geändert werden soll (abgesehen von Bugs). Aber wirklich Standardkonform ist er bei weitem noch nicht, aber immerhin schonmal besser als der 6er. |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Benutzer Registriert seit: 13.01.2006 Ort: Hannover
|
Es ist ja auch nicht viel zum anpassen (Kenne aber 2 Firmen die nen bissle anpassen mussten oder sagen wird so CSS ungereimtheiten ausgeräumt haben). Meine Seiten laufen alle Tadellos mit dem ie7. Ich find ihn auch recht cool, werd mal mehr mit dem surfen und firefox ma hinten lassen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |