![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich hätte noch eine Frage. Ich bräuchte mal 'nen mp3-Player. Aber ich hab nicht viel Geld, also würd ich gerne was kleines, billiges haben. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Wenn möglich etwas, was auch bei Saturn oder beim MediaMarkt verfügbar ist!? Dann könntsch da nämlich heute oder morgen noch vorbeigehen .. 14 Stunden ohne Musik halte ich nicht aus .. deshalb wichtig! Danke für die Infos. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
tja ich hab bisher 3 sticks gehabt, alle ab 60€ aufwärts und nur einer war davon wirklich gut (Qualität/Batterieverbrauch/Features). ehrlich gesagt werd ich mir den holen, auch wenn ich noch einen funktionstüchtigen habe, aber der von meiner kleinen war ein massenprodukt bei mediamarkt mit dem jeder rumrennt und der ist echt schrott. also ich würde nichts nehmen was dort als "Aktion" ausgeschrieben ist. (Kleines Beispiel Preispolitik Saturn/Mediamarkt: Mein Vater hat dort einen Palm gesucht und dort unter "Aktionspreis" den gefunden den er haben wollte. Für 150€ mehr als bei Palm online bestellbar.) Notfalls deinen alten tragbaren CD-Player rauskramen?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Mp3 Player von Creative sind imo ganz gut (gute Soundqualität, robuste Verarbeitung, viele nützliche Funktionen (Ordner auswählen, Equalizer, Voice aufnahme usw)).. haben allerdings den Nachteil, dass sie nach etwa 2 Jahren den Geist aufgeben. Ich setze trotzdem auf Creative.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
JoyFly sonderangebot bei Media Martk.. hier in österreich zumindest 2 Gig Speicher um 99€ Super Menü.. Nachteil: es kann vorkommen das der ein oder andre nicht funktioniert weil er ein softwarefehler hat.. wenn du aber einen erwischt der funktioniert, finde ICH, hat es sich gelohnt. mfg Niedi
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| | |
| | Nach oben #5 | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | ||
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
Die Player werden in China Produziert. Darauf hat die Firma keinen Einfluss. Und die Zig Tausend Player durchzuchecken wäre zu aufwendig. Und solange es Garantien gibt, sollte es kein Problemd arstellen. Habe meinen jetzt auch schon 1 mal umgetauscht, und nun passt alles. und das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen top. mfg Niedi
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Naja, die Schrottis gibts ja überall. Die Qualität ist dann halt recht mies. Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Sorry, ich hab noch nie 'nen mp3-Player genutzt .. bin da also total unwissend. | |
| | |
| | Nach oben #12 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Wahrscheinlich beides. Je kleiner der Preis, desto schlechter die verbauten Teile. Und das schlägt sich vor allem in der Tonqualität (Stichwort Wandler) wieder.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Also ich hab jetzt meinen zweiten von TrekStor. Der erste (256MB) hat damals 10 Euro gekostet, der andere (512MB) hat irgendwas um die 50 Euro gekostet. Beide tun ihren Dienst. Umgestiegen bin ich nur, weil der neue größer ist und ne Zufallsausgabe kann.
|
| | |
| | Nach oben #14 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Ipod Fake sozusagen, den hat ein Kollege von mir. Das Ding ist wirklich klasse (Verarbeitung, Tonqualität ...)
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #17 | |
|
Im Volltext steht: Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |