![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Also, wenn der Typ damit durchkommt .. dann ist einfach alles vorbei. Klar, darf Folter kein Mittel sein .. aber nää .. never! Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Amerika, Amerika, du bist einfach wunderbar. WIR KOMMEN!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
das fehlen einem echt die Worte! *sprachlos*
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
:thumbsup: Btw, wir haben heute in Geschichte eineinhalb Schulstunden über das Thema Folter in Extremsituationen gesprochen. Äußerst interessante Diskussion.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
Ich frag mich nur, wie ein Richter bei sowas objektiv bleiben kann. Ich könnte es nicht und hätte die Klage sofort abgewiesen. Manchmal wünscht man sich echt das gute alte "AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN" Gesetz zurück.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Zitat:
Was ich ja krass finde ist, dass jetzt Gelder draufgehen, weil so ein Hans-Wurst da denkt, er könne uns verarschen ... Jetzt wird das sogar geprüft .. lol. Lächerlich .. | |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Ich würde als Eltern sofort eine Gegenklage einbringen. Wenn der wegen einer Androhung ein Trauma bekommt, dann würden die Eltern wegen dem brutalen Verlust ihres Kindes mindestens das gleiche erleiden (eigentlich weit mehr....)
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Wenn du Knete hast, kannste dir im Knast deine Sicherheit kaufen, denk ich mir mal so.
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
| Zitat:
Mit guter Führung, wäre er nach ein paar Jahren schuldenfrei draußen. Manchmal finde ich unseren Rechtsstaat ganz schön pervers Naja selber schuld, wenn jeder kranke Psycho soviele Rechte hat.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. | |
| | |
| | Nach oben #13 | ||
| Zitat:
Zitat:
Gegen was sollten die Eltern klagen? Es ist einfach nur lächerlich .. ich hab da kein anderes Wort für. | ||
| | |
| | Nach oben #14 |
|
Interessant ist ja auch, dass der damalige Polizeichef eine Strafe bekommen hat, die es eigentlich gar nicht gibt (meinte mein Cousin un der macht grade sein Staatsexamen als Jurist Damit ist rechtlich die Folterstrafe bestraft worden, aber rein menschlich geduldet...
| | |
| | Nach oben #15 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Über 6 Monaten wäre es ne offizielle Vorstrafe, darunter wirds quasi ignoriert. Ist aber üblich, bei minderschweren Vergehen (und dieses fällt IMHO darunter), unter dieser Grenze zu bleiben und nicht unbedingt ein Geschenk für den Polizeichef. |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Laut meinem Cousin der den Fall verfolgt hat, ist eigentlich eine deutlich höhere Strafe fällig gewesen. Deswegen geh ich davon aus, dass es doch positiv für ihn ausgegangen ist.
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Mich interessiert nicht der Typ, sondern der Umgang mit der Thematik sowie die Rechtssprechung.
| | |
| | Nach oben #19 |
|
Jut, dann habe ich da noch eine ganz andere Frage. Sagen wir mal der Mörder kommt nie wieder frei. Also NIE, heißt nach der "lebenslangen" Haft Jetzt hat der ja die Gerichtskosten zu tragen ... subba. Der zahlt das nicht. Wasn dann? Trägt ja dann doch die Staatskasse, oder? |
| | |
| | Nach oben #20 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |