![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Familiendynastie regiert Polen
So äußert sich zumindest diese Politologin .. und ich stimme ihr da auch weitestgehend zu. Das ist es schon fast zu befürchten, dass in Polen in den nächsten Jahren nicht wirklich was im Kampf gegen Korruption, Veruntreuung etc. getan wird. Die beiden Brüder werden sich schon das beste zurechtlegen. Ist bisher nicht bestätigt die Vermutung .. aber sie liegt - zumindest für mich - sehr nahe. Quelle:
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (23.07.2006 um 15:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dazu eventuell noch:
Der TAZ-Artikel, der im Heise-Beitrag verlinkt ist, ist übringens mal der Knaller. Sehr geil. |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Die Nationalen sollen als degenrierte nostalgische Freiheitskämpfer gegen das konformistische EU-Imperium kämpfen. Das ist eigentlich auch ganz genau meine Meinung... mfg |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Mensch
|
Dazu ein Interview was die Sicht der polnischen Bevölkerung zum Thema darstellt: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...V_REF1,00.html
|
|
|
Nach oben #8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Danke. Habs editiert. |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #11 | |
|
Benutzer
|
Schleim:[/]
Was ist Politik...? :...Was ist Fammiliendynastie...? Zitat:
*...nochmer blabla gelöscht...* |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #14 | |
|
Mensch
|
Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
*irks*
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF1,00.html 1,2 oder 3 ... letzte Chance .. vorbei .. |
|
|
|
|
|
Nach oben #16 |
|
Mensch
|
Ich würd so ausrasten in Polen. Betrügereien, Bestechungen, charakterschwache Politiker die 2 Wochen nach Rausschmiss zurückkommen damit die Mehrheit gesichert bleibt...
Ich kenn die Parteien dort nicht, aber ich würde definitiv das nächste mal eine aus der Opposition wählen.
|
|
|
Nach oben #17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Problem ist wohl, dass die dann auch nicht wirklich besser wären. Ist natürlich eine Spekulation, aber da läuft mehr falsch, als nur die aktuelle Regierung.
So sehe ich das jedenfalls aus der Ferne. Bin da aber wahrlich nicht genau genug informiert, um mir da ein wirkliches Urteil zu erlauben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #18 |
|
Mensch
|
Der Politikskandal in Ungarn mit der Tonbandaufnahme einer internen Regierungssitzung zeigt ja generell, dass es überall schief geht. Aber es zeigt auch, dass trotzdem weitergemacht wird.
Die Regierungen in Polen und Ungarn sind eigentlich einer Regierung unwürdig und es klappt einfach nicht, dass dort die Opposition die Chance ergreift und mit deutlichen Verbesserungen in die Lücke springt. Wer nach sowas in Führung übernimmt und sich dann nen Namen durch gute Arbeit macht, der hat mehr als 2 Wahlperioden Regierungsbeteilung sicher...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|