![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Also bei vielen Seiten ist es ja so, dass man wenn man irgendwo hingescrollt hat und dann F5 drückt, man wieder an dieser Position landet und mich würde jetzt mal interessieren warum dem so ist und wovon das abhängig ist, auf meiner Seite hab ich das ganze getestet, da passiert es nicht, anfangs dachte ich das liegt an dem wechselnden bild und dem blub das immer anders positioniert wird, aber auch als ich das abgeschalten habe, hat es nicht funktioniert, getestet mit FF 1.5.2, im IE gehts, ist das ne neue sache vom 1.5.2er firefox ? weil vorher ist mir das nicht aufgefallen, bzw. hab ich es auf meiner seite noch nicht getestet, rufe ich www.heise.de mit meinem browser auf, klappt es dort, irgendwie etwas willkürlich mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Soweit ich weiß ist das Browserabhängig und hängt damit zusammen, ob dein Browser erkennt, ob die Seite identisch ist mit dem vorherigen angezeigten. Also so wie du vermutet hast. Warum das ganze aber nie richtig reproduzierbar ist, weiß ich auch nicht. Das ist für mich eher eine willkürliche Sache...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |