![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
| Zitat:
Zwischendurch: Mehrere reale Morddrohungen von Dortmunder Hooligans. Stellungnahme der deutschen Staatsanwaltschaft: Private Streitigkeiten. -> Nie zuvor gesehen die Jungs! Heute: Von Nazi am Bahnhof auf die Fresse gekriegt weil transsexuelle Ausdrucksweise: - Ich denken=> Optionen: Reagieren wie gelernt-> Konsequenz-> einer KZH oder merh einer KZK -->Ich denk: Das ist die Sache nicht wert Hab das bei "Praktikum" so gelernt: 0,x Sekunden und der Kampf ist entschieden. Deshalb überlegt->zu Taxifahrer:Schell mal dort dort BGS -> Ich geschellt->"In welcher Stadt?, Hand< Nummer?"->Halbe Stunde später: Handy klingelt: "Polizei Stadt ... Grad angerufen?" ->Hab ich gesagt hab Kollegen angerufen und das ich Blute, was Wahrheit entspricht, wo sie bleiben und so.... Jetzt weiß ich nicht ob ich das Bullenwort oder so benutzt hab aber wörtliche Antwort des Kollegen: Wegen Freundlichkeit und so sonst "komm ich gleich selbst vorbei und dann blutest Du noch mehr" Das hier ist kein Scherz und das war heute. Und nicht einzige Geschichte... Aber jetzt will ich meine Ruhe haben, guck den Film weiter und bin morgen wieder available. mfg Till | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Soweit ich das sehe ist das zwar ne heftige Sache, aber so schlecht scheints dir nicht zu gehen, immerhin denkst du ja daran, hier zu posten. Trotzdem erstmal gute Besserung und dann mal ne kleine Info was das Schreiben von der Staatsanwaltschaft mit deinem heutigen Erlebnis zu tun hat. Und wenns dir wieder besser geht korrigiere mal deinen Post, der ist teilweise schwer verständlich da viele Wörter/Buchstaben fehlen.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
| Zitat:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Der Thread wurde verschoben, wegen ... ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten., Bemerkung: Sicherlich eher Spam und eine Sache zum Plaudern, als ein interessantes Thema. Ich bitte nochmals darum Beiträge so zu verfassen, dass ein "roter Faden" erkennbar ist. Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Muste darüber berichten wegen dem Medienethik Thread!: Ich hab nochmehr so Beispiele: - Wurde schonmal in meiner Wohnung überfallen so das ich plötzlich 3 wildfremde (Neffen der Nachbarin die ich aber nicht kannte) Dortmunder Hooliganms in meiner Wohnung hatte die mehrfach ernstzunehmende Morddrohungen gegen mich aussprachen und Geräte von meinem Untermieter mitnehmen wollten. Irgendwie hab ich es geschafft und mich unter einem Vorwand aus der Wohnung zu stehlen um an einem Kiosk in der Nähe Freund und Helfer anzurufen. - Hab gemeldet in meiner Wohnung sind fremdew Leute und drohen mit Mord. Nach 25 Minuten mußte ich nochmal anrufen und den Notruf wiederholen. Dann kamen die nach 3 Minuten. Die Personalien der Hooligans konnten festgestellt werden und ich konnte mich wieder ohne Lebensgefahr in meine eigene Wohnung begeben. Die Meinung der Staatsanwaltschaft Bochum: Es handele sich um private Streitigkeiten die nicht automatisch zur Anzeige kämen. Nun gut - hab das so stehen gelassen. Viel saurer als auf die Hooligans bin ich natürlich nun auf den Staatsapparat. Auf jedenfall find ich genug "Einzelfälle" um medienethisch die Deutsche Justiz anzuprangern! mfg |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
Man man, du scheinst ja Unglück richtig anzuziehen Wenn du schon nichtmehr auf die Polizei vertraust, dann hol dir doch was um dich zu verteidigen. Z.B. in der Wohnung immer ein Baseballschläger oder so bereithalten oder Pfefferspray. Pfefferspray ist so hart, das setzt jeden Riesen außer Gefecht. Man muss nicht immer einstecken.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
sowas kann aber auch immer gegen einen selbst benutzt werden!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Kann muss aber nicht. Auf jedenfall besser als sich ohne Gegenwehr die "Fresse" polieren zu lassen. Ich mein irgendwann hat man genug eingesteckt, nicht oder? Man muss sich nicht alles gefallen lassen, sonst hat man es im Leben sehr schwer.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Ich schließ mich Bens Meinung an. Klar, manchmal klappt es nicht dann muß man sich wehren. Es ist aber ungefährlicher eine Eskalation zu vermeiden, man muß es nicht soweit treiben bis der eine ernsthaft verletzt ist und der andere sich strafbar macht. Dann blute ich lieber ein bischen und bin froh das ich noch am Leben bin. Aber gefallen lassen soll man sich auch nicht alles, stimmt auch. Ich hab mir mal so ein "Progressiv Streetfighting" Training angeschaut, sowas halb legales. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun, sondern damit das ein "echter" Kampf höchstens 2 Sekunden dauert. Mh. Dann renn ich lieber weg wenn möglich und bin kein krasser Held! Das Thema ist auch das Verhalten der Polizei, das wollte ich vor allem anprangern. Pfefferspray gegen die Cops kann ich hier zumal öffentlich nicht zu raten... (Wußtet Ihr das die Polizei CS Gas einsetzen darf, das Millitär aber nicht?) mfg |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
Ich mein jetzt nicht, dass man auf jeden losgehen sollte, als hätte man Stierhormone genommen. Aber was dir da passiert ist mit den 3 Affen, die in deine Wohnung kamen, überschreitet eindeutig alle Grenzen des guten Benehmens. Eine Ladung Pfefferspray hätte die schon beruhigt und dann hättest du in Ruhe die Polizei rufen können. Ob die nun gleich kommen oder nicht sei mal dahingestellt. Wie man sieht vertraue ich der Polizei genau so wenig wie Homepagespeicher
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. | |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Dazu noch eine Aussage von mir. Ich brauchte die Polizei bisher zwei Mal. Einmal bei einer Schlägerei (4 gegen 13) .. wir haben die Polizei gerufen und nach 5 Minuten (ca.) kamen vier Polizeiwagen zzgl. einer Hundestaffel .. und joa. Ich war froh, dass das so schnell ging! Zweite Mal dauert unwesentlich länger .. lag aber sicherlich auch daran, dass der Weg länger war. Fazit: Bisher nur gute Erfahrungen! |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hatte bisher geteilte Erfahrungen. 1. Mal riefen wir an und meldeten "Wiedererkannte Straftäter", die Antwort war nicht wo, sondern wie lautet das Aktenzeichen (dauer bis Ankunft locker 10 Minuten, solange wäre ich zur Polizeistation gelaufen) 2. Probleme mit einem, der mich und bekannte mit Taschenmesser bedrohte. 5-10 Minuten und 3 Mann und eine Frau kamen mit Stichschutzwesten und sind in seine Bude rein. Also eigentlich ging es, nur leider ist auch bei der Polizei menschliches Versagen nicht zu unterbinden.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |