![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Es ist zwar ne Menge an Text, aber ich verspreche euch es lohnt sich. *g* http://forum.3dgaming.de/ikonboard.c...f=2;t=201;st=0 Schon erstaunlich, dass heute wohl jeder denkt, er sei der "one in a million man...." |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ahhhh..... Is das geil! Besonders die Abhandlung über Einstein! ^^ Wenn er Einstein auf diese Weise kritisiert, dann zeigt er doch eigentlich, dass er mit der Natur der Wissenschaft recht wenig anfangen kann, ne? ^^ Einstein lässt sich auch mit meinem Buchtipp wiederlegen Der Typ is zu geil ^^ Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn auf so wenig Platz verzapfen? Desweiteren macht er einen kleinen logischen Fehler: Er meint, dass seine Band erfolgreich sein wird, bezeichnet aber fast das gesamte Publikum praktisch als unwürdig. Wie soll das gehen? ^^ Erfolg ohne Zuhörer? Sehr geil! PS: Was soll der Scheiß mit dem IQ eigentlich? ^^ PSS: Zu Geil !!! Zitat:
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (20.07.2006 um 14:12 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich stimme LEXIs Kommentar am Ende der verlinkten Seite zu.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Turnbeutelvergesser Registriert seit: 18.08.2005
|
Ich bin noch am lesen, aber Zitat:
So. Weiterlesen... | |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
btw: www.shapta.com gehört ja mal ultimativ zu den geilsten websites! Aber... ich finde, die passt nicht zu der Band!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #10 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
*rofl* Wie geil... Aber solche Leute kenn ich auch im RL genug... Dieter war allerdings n besonders gut drauf... Was der über ABS gelabert hat... Das war einfach zu fertig^^ Und seine Ausdrücke... Da können ja meine Klassenkameraden noch was lernen^^ Gruß Booki
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
das mit Tokio Hotel könnte fast stimmen - nur denke ich, dass Dieter nicht so erfolgreich ist! Auch wenn er E-Ing ist! (bin ich auch bald)
| | |
| | Nach oben #12 | ||
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
| Zitat:
Zitat:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | ||
| | |
| | Nach oben #13 | ||
| Zitat:
lol - der ist echt gut! eigentlich... sind wir also im Durchschnitt?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | ||
| | |
| | Nach oben #14 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
rofl... das ist ja geil... keine schlauen, keine dummen, alle sind durchschnitt^^ wozu noch verschiedene schulen, wir sind doch alle gleich intelligent^^ lol gruß booki
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |