![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.01.2006
|
Hallo, ich suche eine PDF-Bibliothek in Java mit der ich PDF-Dokumente erstellen kann. Habe schon ein wenig gegoogelt aber keine befriedigenden Infos gefunden. Wichtig wäre es, dass die lib ne ausführliche Dokumentation mit hat und dass mit der Bib bestehende PDF-Dokumente geöffnet, modifiziert und wieder zurückgeschrieben werden können. Die Lizenz der Bib ist nicht wichtig, da das Projekt in dem sie verwendet werden wird eine Semesterarbeit ist und deshalb auch in keiner anderen Form öffentlich gemacht werden wird. Geändert von Cojote (25.04.2006 um 14:59 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.01.2006
|
Die sieht wirklich sehr gut aus! Hab sie bei der Recherche schon gefunden und dachte man könne keine bestehenden PDFs als Template nutzen. Nach nem näheren Blick jetzt muss ich feststellen dass es wohl doch möglich ist. Vielen Dank für die Hilfe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |