![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 12.03.2005
|
Sorry, weis nicht ob das der richtige Platz ist... Ich will wissen wieviele Leute auf meiner Homepage sind, und auf welchen Unterseiten sie sind, wie kan ich das kostenlos und einfach realisieren? Dachte an nen Counter, aber die die ich bisher hatte sich nicht das Wahre: *Zählen wenn man Seite aktualisiert *Zähelen nur die Betrachter auf einer Seite (auf der man sie einbaut) und zeigen zwangsläufig den Zählerstand an ... Was ich brauchte: *Baue counter in alle Files ein *Er zählt von allen Files einzeln und gesammt die Besucher *benützt die IP-Adresse um dopplungen zu erkennen *Zeigt auf der Haupt-Seite die Gesammtbesucheranzahl und in einer extra Datei (html/txt) die einzelnen Besucheranzahlen Das müsste doch möglich sein, kennt ihr eines? Vielen Dank, Michi
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Das das mit HTML nicht zu realisieren ist wies ich, aber mit JavaScript müsste es doch mögöich sein? Da meine PHP und JavaScript kentnisse sich in grenzen halten währe ich über ein fertiges Skript dankbar.
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
aber wenn es für jede datei (@michi: auch runterladbare dateien??) ne statisitk erstellen soll, würde ich irgendwas globales verwenden und nicht in jeder datei ein counter-skript einbinden. aber das hängt halt davon ab, was für einen hoster man hat und welche techniken zur verfügung stehen.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
verschoben nach Gesuche, da michi lieber was fertiges haben möchte
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 | ||
| Zitat:
Zitat:
Hab nen Privaten Hoster und k.a. welche techniken zur verfügung stehen. schaut doch mal: http://members.gefi.at/, nehme mal an das ich das verwenden kann was da seteht. Vermutlich wäre jedoch ein Counter-script (zumindest für den Anfang) sinnvoller. Kennt ihr ein script? Mann sollte den Zählerstand ohne ihn zu erhöhen abfragen können und ich muss ihn einstellen können (Wert des Alten Counter). Michi
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr | ||
| | |
| | Nach oben #9 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| www.anormal-tracker.de dort kannst du den counter (JavaScript) auf jeder Seite einbinden und er gibt dir (wenn im Profil korrekt eingestellt) auch eine Gesamtübersicht.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
oder google-analytics
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Zitat:
Bei mir ging's schnell - andere warten Wochen... wer dem Dienst kritisch gegenübersteht, der kann ja mal nach Kommentaren zu dem Dienst 'googeln'.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Danke, anormal-tracker klingt gut, leider kann man sich dort zur Zeit nicht anmelden Bei google-analytics bin ich n wenig kritisch... werd mahl schauen... Fals jemand noch so etwas wie anormal-tracker kennt wäre ich dankbar! Michi
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #15 |
|
Hab mir grad den Threat [Suche] Statistik und Traffic Analyse System durchgelesen, währe http://awstats.sourceforge.net/ nicht was dafür? Die Frage ist nur kann und wie kann ich das benützen? Kenn mich da leider nicht aus. Kann mir das jemand kurtz erklären?
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Also die Dokumentation werden wir für dich nicht lesen um sie dann hier mit eigenen Worten zu erzählen damit du sie dann hier wieder lesen kannst. Lies doch selbst in deren FAQ/Doku. Die sieht auf den ersten Blick eh recht gut aus.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Zitat:
Was ich nicht verstehen: Muss ich die dort genannten Schritte auf dem Webserver machen und wie soll das gehen? Oder muss ich das auf miem PC machen? Befürchte das das vielzu kompliziert ist...
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr | |
| | |
| | Nach oben #18 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
=> http://awstats.sourceforge.net/docs/awstats_setup.html Wenn du damit nicht klarkommst, solltest du dir evt. doch mal Google-Analytics anschauen. |
| | |
| | Nach oben #19 | |
| Zitat:
Werd wohl auf anormal-tracker warten... Danke trotzdem, Michi
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr | |
| | |
| | Nach oben #20 | |
| Zitat:
Beim lesen auch den Kopf benutzen
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |