![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Hallo, ist es hilfreich Bilder und so zeugs auf einen kostenlosen Webspace auszulagern? Also Webseite auf all-inl.com und Bilder auf funpic? Was passiert bei PHP-Code: Wegen traffic mein ich jetzt. Oder ist es genausoviel? Jan
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Der Browser holt sich vom Server, der angegeben ist, das Bild, das angegeben ist. Funpic ist langsam, genau wie eigentlich alle anderen Freehoster. Imo macht das keinen oder nur sehr wenig Sinn. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
da du im betreff 'große Dateien' geschrieben hast, macht das keinen sinn, weil freehoster sehr lahm sind und dadurch die downloads sehr lange dauern. und bei den meisten freehostern ist die dateigröße auch begrenzt, sodass man damit nicht viel platz auf dem gemieteten webspace sparen kann.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Danke.
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
außerdem haben - sofern ich mich recht erinnere - freehoster das auslagern reiner 'download'-Dateien nicht erlaubt - aber ich tappe mit dieser Aussage möglicherweise in ein Fettnäpchen....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
das haben nicht alle und man kann das auch recht einfach umgehen, indem man von der downloadseite auf eine "website" beim freehoster verlinkt, die dann automatisch auf den eigentlichen download weiterleitet. dadurch bemerkt der freehoster nicht, dass der download eigentlich von nem anderen server verlinkt wurde
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |