![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #22 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
warum nicht einfach - wenn eh schon ein Linux parallel läuft - ein richtiges Backup machen? --> wenn das Win wieder läuft - für nächstes Mal!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
NIEMALS Reparaturmodus machen... das ist genauso sinnvoll wie format, wenn man sein System retten will. Ich hatte schon Scandiskdurchläufe beim Reparaturmodus, die mir meine Partitionstabellen neu geschrieben haben. Fazit waren 80gig Datenverlust (naja fast, dank Datenrettungstools gings noch). Reparaturtools von Microsoft sind genausogut wie Antivirentools von Microsoft.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #25 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
| Zitat:
Ich hatte damit noch keine Probleme, erst als ich mal die Usernamen umbenannt hatte.
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | |
| | |
| | Nach oben #26 |
| Benutzer Registriert seit: 12.03.2005
|
Ich habe mir folgenden "Schlachtplan" ausgedacht: 1. Ich formatiere die Windof-patition 2. Ich installiere Windof 3. Ich installiere Grub oder gleich Fedora neu 4. Ich spiel die (vorher gesicherten) Dateien aus C:/windows/system32/conig/ und die die NTUSER.DAT und UsrClass.dat* aus C:\Docume~\Username\ vom alten Windof stück für Stück ein, Backupe jedoch die orginale, und kann so das ganze wieder rückgänig machen Was haltet ihr davon? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |