![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Jou. Zitat:
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. | |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2006
|
Absofort nicht mehr ... Dank Philips: [Heise] Philips will Umschalten bei TV-Werbeunterbrechung verhindern .... Sogar richtig mit Patent |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Sagmal hackts bei denen? Was ist wenn ich 2 Sachen parallel schauen will? Außerdem bin ich verdammt nochmal ein mündiger Bürger und wer es wagt, mir die Entscheidung abzunehmen, wann ich umschalten darf, dann gibts nur eine Antwort: Der Fernseher fliegt ausm Fenster.... Bezahltaste... das ich nicht lache.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Das muss man sich mal überlegen, da zappste rum und bist zur falschen Zeit am falschen Ort und scho dürfste dir 5-10 Minuten Werbung bei nem Film den du gar nicht siehst anschauen und verpasst deswegen irgendwas anderes ... |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
ich sag nur: LOL wenn die mit dem ding auch nur einen cent verdienen is das wiedereinmal ein zeichen dafür, dass die menschliche dummheit unendlich ist! aber die begründung is echt gut "weil das von den sendern nicht so gewollt ist". wiso kümmert sich eigentlich philips um die belange der TV-sender????
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Halte ich für unwahrscheinlich - sowas kauft doch keiner, der noch alle Tassen im schrank hat.
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. |
| | |
| | Nach oben #28 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Dann sei gespannt darauf, wieviele schon keine Tassen mehr im Schrank hat.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #31 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Das kauft sich keiner? Ich kopiere am besten mal ein schönes Zitat aus linuxforen.de hierrein: Zitat:
Tja, zum Glück hab ich kein Fernseher, wie Ben schon geschrieben hat: Blutdruck Kann garnicht soviel fressen wie ich ko**en könnte | |
| | |
| | Nach oben #35 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
| Zitat:
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | |
| | |
| | Nach oben #36 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
| Zitat:
Wer weiss??
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | |
| | |
| | Nach oben #37 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
nun... Patente zu besitzen bedeutet nicht, Produkte auf dem Markt bringen zu wollen, die das auch nutzen. Oft werden Patente lediglich 'geparkt', damit andere davon nicht profitieren können!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #38 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2006
|
Ist doch egal ... jetzt das Patent haben ... wenn es dann in 5 oder 10 Jahren auf eine ähnliche Weise realisiert wurde, kann Philips dann hauen .... Aber es ist sowieso egal.... an Philips stelle hätte ich jetzt auch so oder so ähnlich geantwortet ... erst mal das aufmüpfige beruhigen und möglichen Image-Schaden klein halten .... unabhängig, ob ich es dann doch baue ... Das wäre dann das klassische Modell. Gruß, Jumper, the II. |
| | |
| | Nach oben #39 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Da die dieses Patent schon seit 2003 besitzen halte ich die Gefahr, dass die das wirklich umsetzen, für relativ gering. Davon abgesehen: Am besten schützt man sich vor Werbung immer noch, indem man den Fernseher aus lässt. So mach ich das und ich reg mich seit dem nicht mehr über Werbung auf. Einfach toll. |
| | |
| | Nach oben #40 | |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
| Zitat:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |