![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 14.11.2005
|
Vielleicht kennt jemand von euch TraceWatch von tracewatch.com Sowas in der Art suche ich. Gibt es noch ähnliche gute und freie Systeme wie dieses. Ich hab nämlich grad keine Zeit mir was aus Pear-Klassen zu basteln. Und bitte keine fragen, wieso ich denn nicht TraceWatch nehme. Das Ding hat einfach noch Fehler ohne Ende und wird allem Anschein nach schon eine Zeit lang nicht mehr weiterentwickelt. Hab auch schon bei hotscript,... geschaut aber nichts gefunden, was auch nur annähernd da ran kommt. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 05.01.2005
|
Hallo, vielleicht kann die AWStats weiterhelfen. Ist zumindest OpenSource und es sieht einigermaßen gleich zu tracewatch aus. http://awstats.sourceforge.net/
__________________ Ein Vorurteil ist schwerer zu spalten als ein Atom -- Albert Einstein |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
ähm sorry ich glaub wir haben uns dann hier falsch verstanden was tracewatch macht ist nicht den verbrauch traffic zu zählen sonder vielmehr das surferverhalten. Anzahl der Surfer auf den einzelnen Seiten, Referer, Browser, Land, Suchmaschinen, ... Und das alles halt schön aufbereitet. Sowas such ich. Wenn sich das nicht so nennt, wie in meiner Überschrift dann entschuldige ich mich dafür |
| | |
| | Nach oben #6 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Achso, falsch verstanden. Würdest du dir selbst was basteln wollen, könnte ich dir helfen. Aber so kann ich auch nur Google betätigen, und das kannst du selbst mindestens genauso gut
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| www.anormal-tracker.de ist ein JavaScript-Tracker der dir das Surfverhalten analysiert...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
JavaScript bekommt aber schönere Details vom User mit. Ich persönlich nutze www.anormal-tracker.de und bin zufrieden.
| | |
| | Nach oben #11 |
|
also selberbasteln könnt ich auch selber, aber da fehlt mir grad nun wirklich die Zeit. ich finde persönlich die externen javascript dinger nicht so besonders. Vor allem gibts ja auch leute ohne javascript. die Suche bei google hat eben leider für mich nix befriedigendes ergeben. |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
Dann nimm doch solange die JS lösung. Wenigstens etwas! Btw die meisten haben nunmal JS an, von daher ist das besser als nix.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |