![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| \m/ let's rock \m/ Registriert seit: 11.11.2005
|
Hallo zusammen, hab mal eher wieder ein triviales Problem: Ich überrbeite das Script von einem Kumpel! Er baute die DB Verbindung Old Skool mäßig auf: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Hier nochmal die Query: PHP-Code: Vielen Dank im Vorraus & Grüße, la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Und das hätte nichts im PHP Forum zu suchen, wenn du schon selbst feststellst, dass es ein reines Queryproblem sein muss. Bitte das nächste mal darauf achten.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Also sorry wegen dem falschen Posting An dem Komma lag es nicht, habs hinzugefügt aber nada genauso wenig wie vorher! Hab mir dann die Query ausgeben lassen, da steht auch nix drin. Irgendiwe komisch. Wisst Ihr evtl noch was an was es liegen könnte? Viele Grüße, la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
Ansonsten versuch erstmal ne normale "SELECT * FROM Tabelle;" damit kannst du wenigstens überprüfen, ob die Kommunikation mit der DB stimmt. error_reporting(E_ALL); versteht sich ja von selbst
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #8 | |
|
So hab jetzt mal nocheinmal die ganzen Pfade überprüft, die stimmen so, da ich in einer anderen Datei auf das db_con.php Script zugreifen kann! Nur speziell bei dieser Datei gibt es Probleme! Zitat:
Wie nicht anders zu erwarten, kann er keine Verbindung zur DB herstellen! Da er anscheinend den Pfad nicht ganz checkt! liegt in einem Ordner auserhalb! Hier wie gewünscht der ganze Code! PHP-Code: la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" | |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Zitat:
Ansonsten fehlt noch ein Hast du die Querys mal in phpmyadmin getestet ob sie gehen?
| | |
| | Nach oben #10 |
|
die Queries gehen im PMA wunderbar bloß wurmt mich das er mit dem Dateipfad Probleme hat, wo es normal gar keine geben darf! Vielen Dank & Grüße, la-finest
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Zitat:
| | |
| | Nach oben #13 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
wenn die einzubindene Datei außerhalb des docRoot liegt, kann sein, dass lediglich mangelnde Rechte daran hindern, dass PHP die Datei finden und lesen kann. Schonmal versucht die Datei woanders abzuspeichern?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |