![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Hi, nachdem ich ja neulich meinen niegelnagel neuen PC geschrottet hatte, wollt ich jetzt doch mal wieder zu Firefox/Thunderbird zu wechseln (obwohl Opera überlegen ist, aber als Mailprogramm leider nicht so doll und wenn ich eh nur'n Viertel nutze kann ich auch gleich auf Firefox umsteigen - vorerst). Allerdings scheint der Firefox keine Opera-Bookmarks importieren zu können und ich hab nur wenig Lust, >100 Bookmarks manuell zu übertragen (ja, ich bin faul). Kennt da jemand was, was das für mich erledigt? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Wie kann man als webentwickler vom einzigen größtenteils standard konformen browser weg wechseln? PS: ich glaube opera kann bookmarks im netscape html format exportieren.. vielleicht kannste das mit firefox lesen. |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Ist aber ja wurscht. Wenn du auf dem Rechner ein Windowssystem laufen hast schau dir mal das hier an: Bei dem hier weiß ich nicht genau, welche Systeme unterstützt werden: Vielleicht hilft auch das? Google sollte die Lösung eigentlich bringen, oder? Geändert von Ben (15.07.2006 um 11:07 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Ging noch einfacher: Einfach Opera installieren, danach kann Firefox die Bookmarks aus Opera heraus importieren. So'n Quark... Zitat:
Das mit dem Web... na ja... ich war jung und brauchte das Geld... Grund ist relativ simpel: Ähm... einfach aus ner Laune raus. Wenn ich die Nase voll hab wechsel ich schon wieder nach Opera. | |
| | |
| | Nach oben #5 | ||
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
| Zitat:
Na, ich hab ja auch lange Firefox benutzt, aber was mir an der Opera Mentalität besser gefällt ist, dass die wirklich darum bemüht sind den Standard einzuhalten. Die ganzen Fehler bei der Darstellung von standardkonformen Webseiten in Firefox und IE werden meist nie korregiert, weil ja alle webseiten den Fehler schon verwenden, und wenn man ihn korregieren würde, würden diese Webseiten nicht mehr richtig dargestellt werden. Finde ich vom Sinn her eigentlich genau falsch rum. Eigentlich sollten doch die Browserentwickler darum bemüht sein Darstellungsfehler von Standardkonformen Seiten zu korregieren. Aber statt dessen muss man als Webentwickler diese fehler mit irgendwelchen hacks und fixs ausbessern... Letztenendes bleibts ja Meinungssache pago: achso, sorry. dachte du bist Webentwickler Geändert von xardias (15.07.2006 um 14:13 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |