![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich habs so im Gefühl ... ich glaube, dass das hier ein Doppelposting ist, weil wir das hier schon mal hatten. Aber ich habe nichts dazu gefunden .. demnach stell ich den Link hier mal rein. Hier kann man Webseiten in unterschiedlichen Browsern "testen" lassen. Das Tool erstellt Screenshots, welche man dann abrufen kann. Dauert, wenn man alles anklickert wohl 30 Minuten (habs nicht getestet). Eigentlich ein klasse Tool. Hier der Link: Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Ja, so was hatten wir schon mal, oder auf php.de auf Deutsch, kommt immer nur ne Fehlermeldung (Python...). Man kann einstellen, ob man 15, 30 Minuten oder bis zu 4 Stunden warten will. [edit T23:55:35] sogar schon fertig
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd Geändert von schifti (12.07.2006 um 23:55 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich check nicht, was daran so lange dauern soll - warum man nicht vor der eingegebenen Zeit die Ergebnisse sehen kann!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Also net weinen, sondern nutzen oder lassen. | |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
wie das in etwa abgeht schreiben die doch auf deren website. Nur wenn ich nach 15 Minuten dann auf die Seite gehe, um mir 'meinen' screenshot anzuschauen, dann ist da keiner von mir...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |