![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Hallo allerseits, ich bin momentan auf den Server eines guten Freundes untergekommen. Doch der wird vermutlich bald aufgelöst, daher wollte ich mich mal selbst nach nem Server umschauen. Echte Root Server sind mir da zu teuer, aber nur Webspace ist mir (funktionstechnisch) ein bischen zu wenig (Benötige die Möglichkeit eventuell auch IRC, Jabber, Pgsql und vor allem auch Tomcat zu installieren). Da scheinen mir Virtual Server eine sehr nette Alternative zu sein. Für 10-20 Euro bekommt man da schon allerhand. a) Kennt jemand empfehlenswerte Anbieter? b) Hat jemand praxis Erfahrung damit (Performance etc?) danke Dennis |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
wie stark frequentiert ist denn deine Seite? Ich bin nicht so fit, was die von dir genannten Extras angeht. Andernfalls kann ich dir zu alturo raten: Meine Erfahrungen sind noch nicht sehr ausgeprägt - bisher aber positiv!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Master of Disaster Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Duisburg
| "VPS 2" von Host Europe entspricht deinen Preisvorstellungen. Habe bisher nur gutes darüber gehört. Der Vorteil bei dem Angebot ist halt, dass du zugesicherten RAM hast und auch nur 14 andere mit dir auf dem Server sind. Also ich werde da wahrscheinlich bald hinwechseln. Gruß Matthias
__________________ |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
also für 15 € bekommst du auch nen 1200er celeron mit 256 als rooty mit 40 GB pladde und 200 GB traffic www.alturo.de das ganze sind alte 1und1 server mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
| http://hosteurope.de/index.php?func=&menu=36&prod=128 Also ich muss sagen dass mich das Angebot komplett überzeugt. Vor allem wegen des guten Supports und der guten Verwaltungsmöglichkeiten. Und sogar schon mit vorinstalliertem Java/Tomcat Und 15 Leute pro Server sind eigentlich noch zu verkraften. Danke für eure Hilfe! |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
ich glaub bei strato oder so hab ich neulich ne werbung für nen server gesehn, der so ca 8-9eus kostet. ich weiß aber net mehr genau was das fürn server war...
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |