![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Blubb... öfz
|
Hi,
Creativ hat mir vorhin ein tolles Knobelspiel geschickt. Bis Level 16 ist alles easy.. Aber ab dann fängts an. Hab nun endlich mal 16 geschafft und hocke nun vor der nächsten Herausforderung... Vllt klappts nach dem Essen ja http://www.flashgames24.net/games/3dogic.html Wie weit schafft ihrs?
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ist das für 'ne Hintergrundmusik .. ich kenn die ..
Geil. Das macht Fez ... Level 13 fand ich erst was tricky .. also war das erste, was ich nicht sofort gelöst habe. Also 14 ging auch nach ein bisschen Nachdenken ... 15 auch (aber das war lustig 16 .. scheiße Alter. Wie geht das? ^^ Hm, also. Ich behaupte, dass Level 16 nicht knackbar ist
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (29.06.2006 um 19:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Blubb... öfz
|
Bin inzwischen bei 19... Hab ab 16 alle Lösungen dokumentiert, aber die gibts erst im äußersten Notfall, will heißen kurz vorm Sprung
Leider befinde ich mich schon fast in diesem Stadium.. Und keiner kann mir die Lösungen sagen!!
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich probier jetzt seit kurz vor 19:00 Uhr (kurze Abendbrotpause) Level 16 zu schaffen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich alle drei Versuche den selben Ansatz wähle und schlichtweg versage .. *gg*
Ich hab einfach Problem mit gelb, orange und grün. Eine Farbe bleibt dann immer über |
|
|
|
|
|
Nach oben #7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ist eigentlich eine klasse Sache für die Schule! Sohn eines Professors (6) würde mich jetzt schon wieder blamieren ... |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Blubb... öfz
|
Kannst ja auf Continue gehen...
Dann gehts weiter. Btw... ICH STEHE KURZ VORM SPRUNG!!! //Update Geschafft!
Vive la France! Welcome to Sarkoworld... Geändert von ljungi (29.06.2006 um 21:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #14 |
|
Blubb... öfz
|
29 war echt hart.
30 ging UND ICH BIN DURCH!! oede.jpg Das ist alles was man bekommt wenn man fertig ist? Kein Feuerwerk? OK, es ziemt sich nicht, mehr zu verlangen. Kennt noch jemand Knobelspiele? Dann wird der Thread hier zum Knobelplatz *vorfreu* Habe alle Lösungen wie gesagt dokumentiert... Wenn einer partout nicht weiterkommt gibts die vielleicht...
|
|
|
Nach oben #16 |
|
Projektleiter
|
bin gerade bei 17 - mache aber später weiter....
ich liebe planare Verbindungen!
|
|
|
Nach oben #18 |
|
...möp...
|
hier noch ein spiel^^
kann gerade voll nicht, kriege nichtmal das erste level hin^^: http://www.flashgames.de/index.php?o...2956&todo=play |
|
|
|
|
|
Nach oben #19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Juhu, Level 30 beim Würfelspiel. Nr 30 fand ich am schwierigsten.
---Edit @Creativ Echt krass das Spiel. Das schlimme ist, das ich es erst nach 15 min warten verstanden habe Naja ich glaub bald hab ich auch Level 2 geschafft, nur noch 3 Bier
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. Geändert von karahead (30.06.2006 um 16:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich raff net, was ich da machen muss .. oben ist das Ding auf .. und nu? Auf den Knopp drücken oder wie? Und muss ich was in das Textfeld reinschreiben?
AAAAAAAAAAAAAH. *klick* Aber das zweite ist crazy. Ist das 'ne Zahlenkombi, die da gesprochen wird und die ich irgendwie klarer machen muss?
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (30.06.2006 um 22:58 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|