Portal > Foren > Offtopic > Plauderecke > Richtigstellung zur Aussage, dass ich Meinungen/Beiträge lösche, die mir nicht passen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2006, 18:45 Nach oben    #1
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard Richtigstellung zur Aussage, dass ich Meinungen/Beiträge lösche, die mir nicht passen

Jou,
auf diesen Beitrag des Mitglieds "Eddie" bezogen.
http://forum.developers-guide.net/sh...2814#post32814

Unter aller Sau. UNTER ALLER SAU!

Du kannst mich am Arsch Junge. Also das ist ja wohl das niederträchtigste, was ich bisher in diesem Forum gehört habe.
Ich habe genau einen Beitrag in diesem Forum sinngemäß editiert. Das war ein Beitrag von Meikel und das wurde im Winter 2004/2005 dann noch persönlich mit ihm geklärt und er ist seitdem nicht mehr aktiv in diesem Forum dabei.

Zitat:
Zitat von Eddie
wie oft wurden hier schon Beiträge (auch von mir) gelöscht, nur um euch im unfehlbaren Lichte zu zeigen...
Kein einziges Mal.

ICH LÖSCHE KEINE MEINUNGEN. Und wenn du das nochmals behauptest .. dann fliegste. Sorry!
Aber das ist ja wohl unter aller Sau!

Sorry, ich komm mit solchen unbelegten Aussagen und Anfeindungen nicht klar. Wie sollte man sie auch belegen? .. Die Aussage ist schlichtweg eine Lüge!

Ich möchte das hier klarstellen. Wer mir/uns nicht glaubt kann das Forum gerne verlassen!
Werden weiterhin solche Lügen hier verbreitet behalten wir uns vor die entsprechenden Mitglieder aus dem Forum zu schmeißen.

Ich denke mal, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe.

Zur Diskussion als solche in verlinktem Thread.
Ob ich da idiotische Kommentare abgebe oder nicht .. das ist erstmal schnurz (auch wenn es sicherlich nicht gerade ruhmreich ist!). Lügen tue ich dagegen nie ... anscheinend im Gegensatz zu anderen Mitgliedern!

Ben!
Ben ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 29.06.2006, 19:12 Nach oben    #2
Jay
Gast

Standard

Zitat:
Ich habe genau einen Beitrag in diesem Forum sinngemäß editiert. Das war ein Beitrag von Meikel und das wurde im Winter 2004/2005 dann noch persönlich mit ihm geklärt und er ist seitdem nicht mehr aktiv in diesem Forum dabei.
Genau einer zu viel. Wenn Meikel das Forum anschließend verlassen hat, wird wohl mehr dran gewesen sein. Wer verlässt ein Forum wegen einer Kleinigkeit?

Zitat:
Zitat von Eddie
Das find ich äußerst ignorant. Wie soll auf solch einer Ebene eine konstruktive Diskussion entstehen, wenn du immer Recht hast, auf deiner Meinung beharrst und auf Kritik nicht eingehst?
Damit hat er aber recht! Wie oft habe ich gelesen "Diskussion beendet.", "Diskussion irrelevant". Es könnte nämlich sein, dass du am Ende doch net recht hast! Oder auch im Community-Projekt: Du hast nach ein, zwei Treffen das Planungsteam verlassen, weil du deine Meinung nicht durchsetzen konntest, anstatt mitzuhelfen. Wie alles fertig war hast du dich dann aber über alles ausgelassen.

Zitat:
Zitat von Eddie
wie oft wurden hier schon Beiträge (auch von mir) gelöscht, nur um euch im unfehlbaren Lichte zu zeigen...
vs.

Zitat:
Zitat von Ben
Lügen tue ich dagegen nie ... anscheinend im Gegensatz zu anderen Mitgliedern!
Wäre schön wenn Eddie ein paar Beispiele anführen könnte. Sofern seine Aussage keine Lüge ist!

Jay

Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 29.06.2006, 19:27 Nach oben    #3
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

An dieser Stelle geht es aber nicht um mich. Ich nehm gerne Kritik hin. Könnt ja einen Beschwerde-Thread aufmachen, wenn Ihr das unbedingt wollt. Erlaube ich hiermit ausdrücklich, da es gegen §2 verstößt.

An dieser Stelle gehe ich da nicht drauf ein.

Und was deine Aussage bzgl. des Editieren des Postings angeht. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Das war so lange vor deiner Zeit .. da kannst du einfach net mitreden.

Ich suche gerade mal den Thread ..
http://forum.developers-guide.net/sh...=1993#post1993

Ich sehe gerade, dass das gar nicht im Winter, sondern im Sommer war.
Zitat:
Zitat von meikel
Auf allgemeinen Wunsch eines Spätheimkehrers aus Schweden sollten wir das Thema wohl besser beenden.

Edit by Ben:
Stimmt. Demnach habe ich den restlichen Teil des Beitrags gelöscht.
Das, was ich da gelöscht habe widersprach der zuvor getroffenen Aussage. Es wurde nämlich keineswegs aufgehört, sondern kräftig weitergemacht.

Das wollte ich durch diesen Schritt unterbinden, meikel hat es nicht verstanden, wir haben uns via ICQ ein wenig in die Mangel bekommen, er hat sich letztlich dazu entschieden, das Forum zu verlassen.

Bei weiteren Fragen ... her damit!
Ben ist offline  
Alt 29.06.2006, 19:33 Nach oben    #4
Eddie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ben
Jou,
auf diesen Beitrag des Mitglieds "Eddie" bezogen.
http://forum.developers-guide.net/sh...2814#post32814

Unter aller Sau. UNTER ALLER SAU!

Du kannst mich am Arsch Junge. Also das ist ja wohl das niederträchtigste, was ich bisher in diesem Forum gehört habe.

Zitat:
Zitat von Eddie
Kein einziges Mal.

ICH LÖSCHE KEINE MEINUNGEN. Und wenn du das nochmals behauptest .. dann fliegste. Sorry!
Aber das ist ja wohl unter aller Sau!

Sorry, ich komm mit solchen unbelegten Aussagen und Anfeindungen nicht klar. Wie sollte man sie auch belegen? .. Die Aussage ist schlichtweg eine Lüge!

Ich möchte das hier klarstellen. Wer mir/uns nicht glaubt kann das Forum gerne verlassen!
Werden weiterhin solche Lügen hier verbreitet behalten wir uns vor die entsprechenden Mitglieder aus dem Forum zu schmeißen.

Ich denke mal, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe.

Zur Diskussion als solche in verlinktem Thread.
Ob ich da idiotische Kommentare abgebe oder nicht .. das ist erstmal schnurz (auch wenn es sicherlich nicht gerade ruhmreich ist!). Lügen tue ich dagegen nie ... anscheinend im Gegensatz zu anderen Mitgliedern!

Ben!
In dem Fall war es dein netter Kollege Jann Hendrik..und jetzt schieb nicht so ne Mitleidswelle...

Im übrigen habe ich in einem solchen KiGa kein Problem, dem Forum fernzubleiben....Adios!

Geändert von Eddie (29.06.2006 um 19:36 Uhr).

Alt 29.06.2006, 19:35 Nach oben    #5
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Ich brauch kein Mitleid.

Und "in dem Fall". Dazu müsste Jann Hendrik etwas sagen, ich bin ja net allwissend, aber "in dem Fall" suggeriert auch, dass es andere Fälle gab, die mich betreffen, was - ich wiederhole mich - nicht der Wahrheit entspricht!
Ben ist offline  
Alt 29.06.2006, 19:38 Nach oben    #6
Eddie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ben
Ich brauch kein Mitleid.

Und "in dem Fall". Dazu müsste Jann Hendrik etwas sagen, ich bin ja net allwissend, aber "in dem Fall" suggeriert auch, dass es andere Fälle gab, die mich betreffen, was - ich wiederhole mich - nicht der Wahrheit entspricht!
Ich mag dich auch Ben!
(Bist du nicht eigentlich der Typ, der sowas über PM klärt, weil solche Threads unsinnig sind?)
Und ja: Du darfst mich gerne aus diesem Kindergarten entfernen, wenn du scharf darauf bist. Eine sehr souveräne und sinnvolle pädagogische Maßnahme....

Geändert von Eddie (29.06.2006 um 19:42 Uhr).

Alt 29.06.2006, 20:14 Nach oben    #7
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Klar würde ich das per PN klären wollen, aber da ich es einfach nicht richtig fand, dass du diese Lüge (sorry, ich halte das immer noch für unwahr!) hier veröffentlichst, wollte ich das gerne öffentlich klarstellen.

"sinnvolle pädagogische Maßnahme". Kann ich nix zu sagen. Ich bin kein Pädagoge und ich will auch keiner sein. Wenn du einer bist/sein willst dann ist das ja schön. Mach hinne. Bringt uns beide an dieser Stelle aber einfach nicht weiter.

Eigentlich ist es doch genau dieser Punkt, an dem wir uns beide immer wieder aufreiben. Ich sage was, du "konterst" (hab gerade kein passenderes Wort) mit deiner Ansicht, warum meine Aussage unpassend, kindisch, ... ist und dann sag ich auch was und so weiter und so fort.

Ich will deinen Account nicht löschen. Ich sagte nur, dass ich es nicht zulasse, dass du hier wilde Behauptungen in den Raum stellst, die nicht im Geringsten belegt werden.

Ich kann doch auch nicht sagen.
"Der 'Eddie' ist pädophil."

Ben ist offline  
Alt 29.06.2006, 20:19 Nach oben    #8
Eddie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ben
Ich kann doch auch nicht sagen.
"Der 'Eddie' ist pädophil."
Kannst du schon! Ist aber unwahr. Was soll es also bringen in einem Forum, was ca. 0 mit meinem rl zu tun hat? Ich würd dann natürlich nen tollen Thread aufmachen wie zum Beispiel "Der Ben ist ganz böse und behauptet Sachen, die gar nicht stimmen"....
übrigens: blubb!

Alt 29.06.2006, 20:23 Nach oben    #9
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Jou, aber du bist ja net der Verwalter des Forums und musst auch net auf deinen "Ruf" (ja, sowas soll es tatsächlich auch im virtuellen Leben geben) achten, damit das Projekt net zu Grunde geht. Die Admins löschen nämlich alles, was denen nicht gefällt ...

Es geht da ja nicht um mich persönlich, sondern darum, dass die Projektleitung dargestellt wird, als ob sie nur solche Beiträge zulässt, die ihnen auch in die Suppe passen.

Das ist aber faktisch einfach nicht der Fall.
Wenn es deiner Ansicht nach alles "blubb" ist .. dann kannst du mein Statement ja auch einfach umkommentiert lassen.

Umswitchen lasse ich mich nicht, weil ich absolut von der Richtigkeit meiner Aussagen überzeugt bin.
Was Jann Hendrik gemacht, gesagt etc. hat ... kann nur er kommentieren.

Dazu sei gesagt, dass Eddie mir gerade einen Beispielbeleg via PN hat zukommen lassen, wofür ich sehr danke!

Grüße, Ben.
Ben ist offline  
Alt 29.06.2006, 20:24 Nach oben    #10
Blubb... öfz

Benutzerbild von ljungi

Standard

Ach kommt schon... Seit freundlich zu einander. Wegen so einem Quatsch muss man doch nicht den totalen Krieg ausrufen!

Wir sind alle Blumen! Nur die Erde ist verseucht...

Jeder hat so seine Meinung - und wenn hier freie Meinungsäußerung garantiert ist, dann wird das so wohl sein...

Wenn nicht, dann kann man das ja direkt nach dem Bearbeiten / Löschen eines Posts (unberechtigt oder nicht), direkt über PM klären. Dann staut sich die Wut nicht auf und die Bombe macht nicht einmal Bumm, sondern nur ein paar mal Puff...

Also, habt euch lieb
Alt 29.06.2006, 20:27 Nach oben    #11
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Zitat:
Zitat von ljungi
Wenn nicht, dann kann man das ja direkt nach dem Bearbeiten / Löschen eines Posts (unberechtigt oder nicht), direkt über PM klären. Dann staut sich die Wut nicht auf und die Bombe macht nicht einmal Bumm, sondern nur ein paar mal Puff...
Seh ich ja auch so. Wurde von mir ja auch so gehandhabt (wie oben am Einzelfall beschrieben).
Ben ist offline  
Alt 29.06.2006, 20:57 Nach oben    #12
Jay
Gast

Standard

Ich mach da jetzt mal net weiter, schließlich:

Zitat:
Zitat von Eddie
Das find ich äußerst ignorant. Wie soll auf solch einer Ebene eine konstruktive Diskussion entstehen, wenn du immer Recht hast, auf deiner Meinung beharrst und auf Kritik nicht eingehst?

Alt 30.06.2006, 00:30 Nach oben    #13
Waq
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jay
Wenn Meikel das Forum anschließend verlassen hat, wird wohl mehr dran gewesen sein. Wer verlässt ein Forum wegen einer Kleinigkeit?
Meikel tut sowas.
Und Berserker-Trolle wie er sind ohne Leine und Maulkorb eigentlich für kein Forum tragbar.

Zum Thema OOMPH muss ich übrigens mal folgendes sagen:
Ich kann Bens Haltung zwar nicht nachvollziehen, aber wenn einer singt "schiebt den Bayern die Schale in den Arsch", ist klar das dessen Standpunkt nicht rational begründet ist und eine Diskussion sowohl unangemessen als auch Verschwendung wäre.
Man muss nicht nur kuscheln, etwas Streitkultur darf auch sein.
Waq ist offline  
Alt 30.06.2006, 11:20 Nach oben    #14
Jann Hendrik Bekaan

Benutzerbild von Jann Hendrik

Standard

Ich wollte mich eigentlich raushalten, als ich das heute morgen hier gelesen habe, aber indirekt betrifft es mich dann auch - und weiter unten gelesen ja auch, daher denke ich, dass ich mich hier melden muss.

Ich fang mal chronologisch an.

Zitat:
Zitat von Jay
Genau einer zu viel. Wenn Meikel das Forum anschließend verlassen hat, wird wohl mehr dran gewesen sein. Wer verlässt ein Forum wegen einer Kleinigkeit?
Ich denke, dass das Thema geklärt ist, oder?

Zitat:
Zitat von Jay
Wäre schön wenn Eddie ein paar Beispiele anführen könnte. Sofern seine Aussage keine Lüge ist!
Das dürfte ihm so oder so schwerfallen!
Mal angenommen dem war so - wie soll man sowas nachweisen?

Zitat:
Zitat von Eddie
In dem Fall war es dein netter Kollege Jann Hendrik
danke für die Blumen.

Zitat:
Zitat von Eddie
Im übrigen habe ich [...] kein Problem, dem Forum fernzubleiben....Adios!
Ich nehme schon an, dass du den thread weiter verfolgen wirst - andernfalls bräuchte ich ja nicht drauf zu antworten.

Nun, ich nehme an, dass du damit diesen thread meinst.
Wenn du möchtest, dann stelle ich die Beiträge wieder her. Es sind genau 3.
Einer von (chronologisch) mir, JumperII und Eddie.

Ich habe gedacht, dass das da nicht unbedingt stehen bleiben musst. Ich habe die gelöscht - das ist richtig, habe das aber sowohl mit dir als auch mit JumperII geklärt - jedenfalls dachte ich das nach den pn, die hin- und her gegangen sind!
Aber wie gesagt - ich kann die 3 posts auch wieder herstellen!

Sollte ich nun danebenliegen und du meinst gar noch andere - wobei ich mich zwar daran dann nicht erinnern könnte, aber das heißt nichts, dann lass es mich wissen!

Zitat:
Zitat von Eddie
ich kann mich an genau das eine Mal erinnern.

Jedoch lösche ich nichts, ohne das nicht mit den dann betroffenen abzusprechen.

Ich bin hier nicht nur dafür zuständig, dass der Server anständig läuft, dass die Forensoftware den Bedürfnissen angepasst (administriert) wird, sondern auch, dass hier moderiert (!) wird.
Und auch ich bin hier, wie die meisten anderen auch, als normaler user unterwegs.

Ich bin nich unfehlbar? Schön wäre das, aber das entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Aber ich denke, dass das auch nicht wirklich der Diskussionsschwerpunkt ist.

Zitat:
Zitat von Eddie
(Bist du nicht eigentlich der Typ, der sowas über PM klärt
weißt du, auch wir sollten das Recht haben uns öffentlich zu verteidigen, wenn wir öffentlich angegriffen werden, oder?

Zitat:
Zitat von Ben
Es geht da ja nicht um mich persönlich, sondern darum, dass die Projektleitung dargestellt wird, als ob sie nur solche Beiträge zulässt, die ihnen auch in die Suppe passen.

Ich kann es nur nochmal wiederholen - wenn du den einen Fall meinst - ich kann die auch wieder freischalten.

Wenn du weitere meinst, dann sag das!
Andernfalls stellst du uns hier als Chinesen dar - die zensieren auch alles!

Zitat:
Zitat von ljungi
Ach kommt schon... Seit freundlich zu einander. Wegen so einem Quatsch muss man doch nicht den totalen Krieg ausrufen!
Den totalen Krieg hat jemand anders ausgerufen, aber die Thematik der deutschen Geschichte hier noch mit diskutieren zu wollen würde den thread explodieren lassen.
Eine Streitkultur geht auch gelernt!

Sowas ist doch Quatsch:
Zitat:
Zitat von ljungi
ok - ich gratuliere - du bist die erste Blume, die einen PC bedienen kann.

Wenn ich eine Antwort schuldig geblieben bin, dann lasst mich das wissen. Ich bin durchaus bereit pot. vorhandene Probleme anzusprechen!

Allerdings sollten die Spielregeln fair bleiben!

Umfragen:
bitte beachten: Vorschläge für künftige Umfragen
Woher weißt du vom developers-guide?

Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw.
Danke!
Jann Hendrik ist offline  
Alt 30.06.2006, 12:20 Nach oben    #15
Eddie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jann Hendrik
Ich wollte mich eigentlich raushalten, als ich das heute morgen hier gelesen habe, aber indirekt betrifft es mich dann auch - und weiter unten gelesen ja auch, daher denke ich, dass ich mich hier melden muss.

Ich fang mal chronologisch an.

Zitat:
Zitat von Jay
Ich denke, dass das Thema geklärt ist, oder?

Zitat:
Zitat von Jay
Das dürfte ihm so oder so schwerfallen!
Mal angenommen dem war so - wie soll man sowas nachweisen?

Zitat:
Zitat von Eddie
In dem Fall war es dein netter Kollege Jann Hendrik
danke für die Blumen.

Zitat:
Zitat von Eddie
Im übrigen habe ich [...] kein Problem, dem Forum fernzubleiben....Adios!
Ich nehme schon an, dass du den thread weiter verfolgen wirst - andernfalls bräuchte ich ja nicht drauf zu antworten.

Nun, ich nehme an, dass du damit diesen thread meinst.
Wenn du möchtest, dann stelle ich die Beiträge wieder her. Es sind genau 3.
Einer von (chronologisch) mir, JumperII und Eddie.

Ich habe gedacht, dass das da nicht unbedingt stehen bleiben musst. Ich habe die gelöscht - das ist richtig, habe das aber sowohl mit dir als auch mit JumperII geklärt - jedenfalls dachte ich das nach den pn, die hin- und her gegangen sind!
Aber wie gesagt - ich kann die 3 posts auch wieder herstellen!

Sollte ich nun danebenliegen und du meinst gar noch andere - wobei ich mich zwar daran dann nicht erinnern könnte, aber das heißt nichts, dann lass es mich wissen!

Zitat:
Zitat von Eddie
ich kann mich an genau das eine Mal erinnern.

Jedoch lösche ich nichts, ohne das nicht mit den dann betroffenen abzusprechen.

Ich bin hier nicht nur dafür zuständig, dass der Server anständig läuft, dass die Forensoftware den Bedürfnissen angepasst (administriert) wird, sondern auch, dass hier moderiert (!) wird.
Und auch ich bin hier, wie die meisten anderen auch, als normaler user unterwegs.

Ich bin nich unfehlbar? Schön wäre das, aber das entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Aber ich denke, dass das auch nicht wirklich der Diskussionsschwerpunkt ist.

Zitat:
Zitat von Eddie
(Bist du nicht eigentlich der Typ, der sowas über PM klärt
weißt du, auch wir sollten das Recht haben uns öffentlich zu verteidigen, wenn wir öffentlich angegriffen werden, oder?

Zitat:
Zitat von Ben

Ich kann es nur nochmal wiederholen - wenn du den einen Fall meinst - ich kann die auch wieder freischalten.

Wenn du weitere meinst, dann sag das!
Andernfalls stellst du uns hier als Chinesen dar - die zensieren auch alles!

Zitat:
Zitat von ljungi
Den totalen Krieg hat jemand anders ausgerufen, aber die Thematik der deutschen Geschichte hier noch mit diskutieren zu wollen würde den thread explodieren lassen.

Sowas ist doch Quatsch:
Zitat:
Zitat von ljungi
ok - ich gratuliere - du bist die erste Blume, die einen PC bedienen kann.

Wenn ich eine Antwort schuldig geblieben bin, dann lasst mich das wissen. Ich bin durchaus bereit pot. vorhandene Probleme anzusprechen!

Allerdings sollten die Spielregeln fair bleiben!
Ich habe keine Lust, mir den wunderschönen Tag damit zu versauen und es geht mir gar nicht darum, dass die Beiträge wieder erscheinen...leider fehlt im vbulletin eine Selbstlöschfunktion, sonst wärt ihr mich schon los (das soll eine Aufforderung sein, ja!!!)

Alt 30.06.2006, 12:21 Nach oben    #16
Blubb... öfz

Benutzerbild von ljungi

Standard

Zitat:
Zitat von Jann Hendrik
Zitat:
Zitat von ljungi
-.- daran hatte ich gar nicht gedacht...
Dass ihr auch immer gleich an sowas denken müsst... Was war, war... Aber das ist ein anderes Thema.......
Alt 30.06.2006, 12:48 Nach oben    #17
Jann Hendrik Bekaan

Standard

Zitat:
Zitat von Eddie
Ich habe keine Lust, mir den wunderschönen Tag damit zu versauen und es geht mir gar nicht darum, dass die Beiträge wieder erscheinen...
sondern?

Du hast den Vorwurf des Maulkorbes doch gebracht. Nun steht dein Vorwurf im Raum. Der eine Fall scheint also durchaus geklärt. Wäre nun nur noch die Frage ob es deiner Meinung nach weitere gab, oder du das pauschalisieren wolltest und irgendwie damit nun nicht weiterkommst!

Du kannst natürlich auch alles als Kindergarten dahinstellen und dich verziehen. Damit wäre das doch erledigt.

Komische Padagogiktheorie die dir an der Uni begebracht wurde.

Wenn das eine Abschiedsgala von dir sein sollte - ok, dann geh. Wenn dir dran gelegen ist das Problem zu lösen dann bleib. Niemand zwingt dich - das Urteil dass andere fällen kann aber damit beeinflusst werden.

Hau ab - oder stelle dich der Frage des Problems. Wie du willst.

Umfragen:

Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw.
Danke!
Jann Hendrik ist offline  
Alt 30.06.2006, 22:49 Nach oben    #18
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Dein Account wird gelöscht, sofern du eine gewisse Zeit nicht im Forum aktiv warst.
Liegt also vollkommen an dir.

@Jann:
Sehr gute Beiträge, denen ich mich gerne anschließe.
Ben ist offline  
Alt 30.06.2006, 23:53 Nach oben    #19
Benutzer

Standard

Als politisch Rapper muß ich den Leuten ständig sagen
ey ihr müßt die sache proffessionell aufziehen
deshalb kann ich euer problem verstehen wenn
es manchmal tage gibt an denen man sagt
ey dafür solltest du kohle verlangen

Vertragt Euch dochmal darüber!
Homepagespeicher ist offline  
Alt 01.07.2006, 13:10 Nach oben    #20
Jann Hendrik Bekaan

Standard

sollte sich Eddie zurückziehen und sich hier nicht mehr melden, sehe ich das Thema als erledigt an, sofern nicht noch jemand anders sich dazu zu Wort melden sollte! Kann ja durchaus sein, dass die Kindergartenleitung noch mehr Angriffspunkte hat, die mal auf den Tisch gebracht werden soll(t)en.

Umfragen:

Danke!
Jann Hendrik ist offline  
Antwort

Lesezeichen