![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #21 |
|
Neuer Benutzer
|
Also per POST bekomme ich keine Daten vom Server?!
Wie wäre es möglich das ich dies hier immer nach abfrage nicht auf der Adressleiste habe? http://www.gsmcredits.com/php/index....ord=testscript Ich würde es gerne so haben http://www.gsmcredits.com/php/index.php Also username=testscript&password=testscript sollte nicht zu sehen seien. Geändert von karabey (01.04.2006 um 01:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #22 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hört sich gemein an, oder? Ist aber meine wahre Meinung! Zitat:
Zitat:
Code:
method="post" Sorry, aber ich wüsste nicht, was man Dir jetzt noch mehr sagen sollte. Das Tutorial beantwortet alle Deine Fragen. Grüße, Ben. |
|||
|
|
|
|
|
Nach oben #23 |
|
Neuer Benutzer
|
Ben danke für die ganzen mühen.
Hast vollkommen recht wer nicht versucht bekommt auch keine Hilfe. Nur bei dem Tutorial ist MySQL Abfrage vorhanden. Dieses Script hilft mir weniger denn mein Login Script logged sich in ein fremdes Server ein und ließt dort die User Daten heraus. Damit ich diesen Login System ausnützen kann muss ich das ganze irgendwie umschreiben. Natürlich werde ich genauso für sowas weitere Monate sitzen müssen. Ich dacht es gebe etwas einfacheres das ich selbst auch einbauen kann. Naja... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|