Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 13.01.2006 Ort: Hannover
| Hi, kann ich irgendwie herausfinden welche Seite auf mein Servlet zugegriffen hat? Also wen ich zum Beispiel von google auf mein Servlet komme das ich http://google.de als Ausgabe bekomme. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
| manche browser unterbinden das. aber generell geht es über: request.getHeader("referer"); |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Hmm danke, ich merk grad das es bei mir stanard mäßig aus ist, also wär es doof das dann zu benutzen. Dann habt ihr vieleicht ne andere Lösung für mich. Also ich habe ein Servlet welches auf ein Login servlet weiterleitet, wenn man nicht eingeloggt ist. Jetzt möchte ich nach dem einloggen wieder zurück auf das Ursprungs servlet, wie kann ich das anders realisieren? |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Gibt es da so etwas wie Sessions? Wenn ja, dann könntest Du ja darin speichern, wie die letzte Seite "heißt" und dann danach wieder dorthin zurückleiten. (komisch beschrieben ... |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Das man auf sowas net selber kommt erstaunt einen immer wieder Danke |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Ich möchte gerade noch etwas hinten anhängen. Ich habe ja oben was von Sessions geschrieben ohne zu wissen, wie das Sessionmanagement bei Servlets aussieht. Vielleicht kann der ein oder andere es ja in diesem Zusammenhang noch gebrauchen: Hoffe, dass das so stimmt. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jepp det stimmt so |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
| Viele foren in php machen das z.B. auch in dieser art: /login?redirectTo=blablub/test.html dann weiß man auf jeden fall wohin man zurück geleitet werden soll. Aber über sessions ist das natürlich etwas schöner, kann aber probleme mit benutzern geben die mehrere seiten von deiner anwendung geöffnet haben geben. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |