![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
Moin, bin nun doch von Eclipse auf Netbeans umgestiegen. Tja nun wollte ich ein JDialig mit dem GUI-Builder erstellen. Der will nun von mir eine package namens: "org.jdesktop.layout.GroupLayout" Wo krieg ich die jar her? Sollte Netbeans die nicht automatisch einfügen wenn der GUI-Builder was erstellt? thx
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
Gut nun hab ich es doch herrausgefunden. Für alle mit dem selben Problem. Die fehlende jar: $NETBEANS_HOME\platform6\modules\ext\swing-layout-1.0.jar Der Grund dafür ist wahrscheinlich die Übernahme von Eclipseprojekten, was ich auch gemacht hab.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |