![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.08.2005
|
Hi zusammen. folgendes Problem, ich habe eine .sql datei fertig mit Insert Into..usw. leider hat die gut und gerne 300 000 Einträge zumachen. und deswegen möchte ich sie in kleinere aufteilen, damit ich nich immer ein Timeout bekomme. wisst Ihr eine schnelle lösungsmöglichkeit, außer von Hand trennen? wenn ja welche? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Hast du schon mal BigDump zum Einfügen ausprobiert? Damit kann man auch große Dateien einfügen, aber sie müssen das gleiche (oder ein ähnliches) Format haben, wie die Dateien von phpMyAdmin. mfg RudiS
__________________ Kunst kommt von Können und nicht von wollen, denn sonst würde es ja Wunst heißen. |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Die SQL-Dumps, die ich bisher mit diesem Script bearbeitet habe liefen reibungslos ohne irgendwelche Anpassungen. Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
das ist aber ggf. eine Frage, welche Kommentarzeichen pma verwendet?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
aber wenn du deine Datenbank mit pma exportieren willst nutzt es Kommentarzeichen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #10 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Ist ja auch erstmal egal, wenn du Probleme mit Bigdump hast, farg einfach nochmal ;-) Ich hatte mit den "--" jedenfalls Probleme :p // edit: WTF? ;-) und :p gehen nicht. Soll ich jetzt im Ernst ;-) bzw. :p nehmen? :>
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |